Samsung F480 Spiele


  1. #1
    Schricki
    Gibt es schon spiele für das F480 ??
    Ich habe gehört das man Spiele vom Lg auf dem handy spielen kann ,stimmt das??

  2. #2
    MasterEN
    Da das Handy Java Fähig ist, dürften die meisten Java Spiele darauf funktionieren.

    Glück hast du, wenn du natürlich Tutchscreen Spiele findest, aber bei den anderen müsstes ja auch irgend ne tastatur oder so anzeigen

  3. #3
    MarkusKiller
    Ja es laufen so gut wie alle Java Spiele auf dem Handy aber du hast dann unten immer wie so ne Tastatur dran mit dem du dann lenkst und so....

    Es gibt auch spiele die extra für das handy entwickelt sind mit denen du dann auch mit dem Touchscreen spielen kannst.

    Lad dir mal mein Tutorial runter da sind solche Spiele enthalten:
    https://all4phones.de/forum/samsung-...ial-17041.html

    Viel Spaß !!

Ähnliche Handy Themen zu Samsung F480 Spiele


  1. Samsung SGH-F480 - Spiele über USB - Tutorial: hallo :) ich hab mal ein tutorial erstellt das beschreibt wie man spiele auf dem Samsung SGH-F480 installieren kann. Ein paar spiele und Programme...



  2. Verkaufe Samsung f480: Wunderschönen guten Abend =) Ich würde hier gerne mein F480 verkaufen, VB. 120€ Es hat leichte Gebrauchsspuren an den Ecken, und die aktuellste...



  3. Samsung F480 Theme für Lg Ku 990: Da ich ein bisschen rumgeschnuppert habe im Internet und durch zufall auf diese seite gekommen bin... EDIT: gelöscht wegen Fremdwerbung ...



  4. Mit Samsung f480 ins Internet: hey.. ich habe mir vor kurzen des f480 gekauft und es hat ein o2 branding... des heißt ich komm mit den nicht ins internet!!!! wie kann ich des auf...



  5. Spiele für sgh-f480: Ich suche spiele für mein samsung sgh-f480