Mit Samsung f480 ins Internet


  1. #1
    schranzes
    hey..
    ich habe mir vor kurzen des f480 gekauft und es hat ein o2 branding... des heißt ich komm mit den nicht ins internet!!!! wie kann ich des auf t-mobile umstellen????
    danke

  2. #2
    Leonchen
    Hallo,
    du kannst das branding entfernen aber dabei geht die Garantie verloren

  3. #3
    schranzes
    und wie kann ich das branding entfernen??

  4. #4
    Leonchen
    für eine genaue Anleitung am besten "branding entfernen" bei Google eintippen

Ähnliche Handy Themen zu Mit Samsung f480 ins Internet


  1. Verkaufe Samsung f480: Wunderschönen guten Abend =) Ich würde hier gerne mein F480 verkaufen, VB. 120€ Es hat leichte Gebrauchsspuren an den Ecken, und die aktuellste...



  2. Samsung SGH-F480 Spielesammlung: Sehr geehrte Mitglieder! Anbei habe ich für euch eine kleine Spielesammlung für das SGH-F480 zusammengestellt. Im Inhalt befinden sich...



  3. Samsung F480 Theme für Lg Ku 990: Da ich ein bisschen rumgeschnuppert habe im Internet und durch zufall auf diese seite gekommen bin... EDIT: gelöscht wegen Fremdwerbung ...



  4. Samsung F480 Spiele: Gibt es schon spiele für das F480 ?? Ich habe gehört das man Spiele vom Lg auf dem handy spielen kann ,stimmt das??



  5. Kippsoftware für Samsung F480: Hallo - ich habe mitbekommen, das immer mehrere Handys diese Kippsoftware haben, gibts sowas auch für mein Samsung F480? Wäre klasse, wenn es...