Kippsoftware für Samsung F480


  1. #1
    baerle
    Hallo -
    ich habe mitbekommen, das immer mehrere Handys diese Kippsoftware haben, gibts sowas auch für mein Samsung F480?

    Wäre klasse, wenn es sowas geben würde...

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von baerle Beitrag anzeigen
    Hallo -
    ich habe mitbekommen, das immer mehrere Handys diese Kippsoftware haben, gibts sowas auch für mein Samsung F480?

    Wäre klasse, wenn es sowas geben würde...
    Hallo Baerle und herzlich Willkommen ...

    Meinst du soetwas, wo man z.b. Bier auf dem Handy sieht und wenn man es kippt wird es weniger ? Habe soetwas schonmal auf dem iPhone gesehen. Aber ob es das fürs F480 gibt, weiß ich leider nicht.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Kippsoftware für Samsung F480


  1. Verkaufe Samsung f480: Wunderschönen guten Abend =) Ich würde hier gerne mein F480 verkaufen, VB. 120€ Es hat leichte Gebrauchsspuren an den Ecken, und die aktuellste...



  2. Samsung SGH-F480 Spielesammlung: Sehr geehrte Mitglieder! Anbei habe ich für euch eine kleine Spielesammlung für das SGH-F480 zusammengestellt. Im Inhalt befinden sich...



  3. Samsung F480 Theme für Lg Ku 990: Da ich ein bisschen rumgeschnuppert habe im Internet und durch zufall auf diese seite gekommen bin... EDIT: gelöscht wegen Fremdwerbung ...



  4. Mit Samsung f480 ins Internet: hey.. ich habe mir vor kurzen des f480 gekauft und es hat ein o2 branding... des heißt ich komm mit den nicht ins internet!!!! wie kann ich des auf...



  5. Samsung F480 Spiele: Gibt es schon spiele für das F480 ?? Ich habe gehört das man Spiele vom Lg auf dem handy spielen kann ,stimmt das??


Stichworte