helloox problem


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    grashoppler
    ich habs geschafft ;D
    danke für die antworten^^

  2. #12
    LAstar95
    ich hab noch eine frage ich hab es siegniert und alles und dan noch instaliert aber ich kan immer noch nicht unsignierte downloaden/herunterladen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu helloox problem


  1. Problem ..: Hallo! Ich habe versucht mir Themes downzuloaden aber es geht net. :( Also ich kann das nicht aufmachen die rar dateien? Was kann ich machen das es...



  2. N95 Problem: hi also woltle hier 2 sachen fragen erstens wollte ich fragen immer wenn ich mein n95 anshliesse funktioniert der usb modus datentransfer nicht warum...



  3. w595 Problem?: Hallooo ich weiß grad nicht genau ob dies hier als ein technisches Problem gesehn wird, im grunde weiß ich gar nicht ob dies wirklich ein Problem...



  4. problem mit openGL: hey leute also ich hab ein problem und zwar: ich möchte das spiel glest spielen, aber das benötigt openGL 1.3 und ich hab nur 1.0. meine grafikkarte...



  5. P2K Problem!!!!!: Hallo ich möchte gerne ein spiel auf mein handy machen mit P2K! So nur das problem is das hANDY CONECTED NICHT BEI p2k!!! Woran könnte das...