P2K Problem!!!!!


  1. #1
    summeroflove
    Hallo
    ich möchte gerne ein spiel auf mein handy machen mit P2K!
    So nur das problem is das hANDY CONECTED NICHT BEI p2k!!!
    Woran könnte das liegen?????

    Bitte helft mir!!!!!!

    Danke
    daniela

  2. #2
    admin-->ToRtE

    RE: P2K Problem!!!!!

    Original von summeroflove
    Hallo
    ich möchte gerne ein spiel auf mein handy machen mit P2K!
    So nur das problem is das hANDY CONECTED NICHT BEI p2k!!!
    Woran könnte das liegen?????

    Bitte helft mir!!!!!!

    Danke
    daniela
    P2K ist doch für Motorla Handys oder?

  3. #3
    summeroflove
    denke ich auch!irgenwie cheske ich hier überhaupt nix mehr!!!!

  4. #4
    admin-->ToRtE
    Original von summeroflove
    denke ich auch!irgenwie cheske ich hier überhaupt nix mehr!!!!
    OK ich denke mal da kann dir angel dann weiterhelfen.

  5. #5
    summeroflove
    ANGELLLLLLLLLLLL

    ICH BRAUCHE DICH!!!!!!
    HELP MEEEEEEEEEEE!!!!

  6. #6
    User
    Ich weiß jetzt blos nicht ob das genau dieses Programm ist wo du benutzen willst.

    Schaue mal auf folgender Site ziemlich weit runter bei P2KTools da habe ich etwas gefunden LINK Da steht dann wörtlich folgender Text drin.

    Name: P2KTools
    Version: 0.8.6 Build 406 fixed
    Betriebssystem: Windows 2000/XP
    Sprache: Englisch
    Art: Freeware

    Beschreibung:

    ein weiteres hervorragendes Tool, mit dem Dateien übertrage kann und noch vieles mehr...

    Bei den Modellen E1000, E770v, C975, C980, V975, V980, V1050 oder V3x wird nicht alles unterstützt z.B. kann man damit keine Dateien übertragen oder Spiele installieren. Beim aktualisieren der Dateiliste stürzt das Programm ab.
    Ansonsten funktionieren alles weitere auch mit den neuen Modellen.

  7. #7
    summeroflove
    danke!
    aber das is ja was ich will ich will spiele übertragen!


  8. #8
    User
    Ist es genau dieses Programm ????

  9. #9
    summeroflove
    hab p2k

Ähnliche Handy Themen zu P2K Problem!!!!!


  1. Problem ..: Hallo! Ich habe versucht mir Themes downzuloaden aber es geht net. :( Also ich kann das nicht aufmachen die rar dateien? Was kann ich machen das es...



  2. N95 Problem: hi also woltle hier 2 sachen fragen erstens wollte ich fragen immer wenn ich mein n95 anshliesse funktioniert der usb modus datentransfer nicht warum...



  3. Problem mit handyübertragung: kann mir jemand helfen...wie bekomm ich die designs entpackt??? bekomm die zwar aufn handy aber kann die nicht benutzen...:confused:



  4. N-Gage qd problem!: mein vnes emu spinnt! http://img145.imageshack.us/img145/8194/1432015ws.jpg ingame http://img117.imageshack.us/img117/737/1432112ix.jpg...



  5. 6680 Problem!!!: Tach, ich kann bei meinem 6680 keine Programme mehr entfernen, ich bekomm immer die nachricht "INSTALATION , BEREITS IN VERWENDUNG" zu hören ?(...