helloox problem


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    grashoppler
    hey
    ich wollte helloox2 auf meinem nokia 5800 installieren aber da kam immer zertifikatfehler.
    also hab ich mir freesigner geholt und es ging trotzdem nich..ich hab mich ein bisschen in verschiedenen foren usw durchgelesen aber i.wie bekomm ich es nich hin..
    wäre nett wenn mir jmd helfen könnte
    danke im vorraus..klasse forum

    mfg phil

  2. #2
    Handynull
    Ich schicke Dir mal eine PN

  3. #3
    grashoppler
    danke aber die frage nach meiner IMEI hat mich auch nicht weiter gebracht ;D

  4. #4
    Leonchen
    Zitat Zitat von grashoppler Beitrag anzeigen
    danke aber die frage nach meiner IMEI hat mich auch nicht weiter gebracht ;D
    Hallo,
    schau mal hier vobei:
    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-loesung.html
    Die IMEI braucht Handynull wahrscheinlich um dir ein Zertifikat zu erstellen

  5. #5
    grashoppler
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    schau mal hier vobei:
    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-loesung.html
    Die IMEI braucht Handynull wahrscheinlich um dir ein Zertifikat zu erstellen
    also 1. und 2te möglichkeit hab ich schon ausprobiert des bringt nix und die 3te funktioniert auch i.wie nich weil ich nach dem signieren die progamme nich instaliern kann weil da irgent so ein komischer fehler kommt...
    dann bei den anderen antworten komm ich entweder aufs gleiche aus oder mein pc sagt ich hab en virus blabla..

  6. #6
    grashoppler
    wäre nett wenn es vllt noch jemanden gibt der mir hilft..

  7. #7
    master17
    Also. du hast das Programm HellOX auf deinem PC.. dieses musst du mit einem Zertifikat signieren. Am besten mit den Zertifikaten von OPDA... Frag Handynull oder lass dir eins im Forum erstellen. Dann suchst du dir das Programm SignSis... damit kannst du es signieren und einwandfrei auf deinem Nokia installieren.

  8. #8
    Leonchen
    Hallo,
    sry hatte den Theard vergessen
    also:
    hab ein Programm angehängt mit dem das signieren ganz sicher funktioniert
    funktioniert auch bei mir:
    bei punkt eins kommt die .sis Datei von helloox rein
    wenn helloox eine .sisx Dattei ist dann bei Datei-Auswahl-Browser unten bei Dateityp .sisx auswählen sonst wird diese nicht gefunden
    bei Punkt zwei kommt die .cer Datei von Handynull rein
    bei Punkt drei kommt die .key Datei von Handynull rein

    dann einfach auf signieren klicken nd tadaaa.......FERTIG!

    P.S. hast du schon ein Zertifikat von Handynull bekommen???
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #9
    grashoppler
    danke ich probiers mal

    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    P.S. hast du schon ein Zertifikat von Handynull bekommen???
    ne..muss ihm später mal schreiben

  10. #10
    master17
    ohne Zertifikat bringt dir das Signierprogramm auch nix

Ähnliche Handy Themen zu helloox problem


  1. Problem ..: Hallo! Ich habe versucht mir Themes downzuloaden aber es geht net. :( Also ich kann das nicht aufmachen die rar dateien? Was kann ich machen das es...



  2. N95 Problem: hi also woltle hier 2 sachen fragen erstens wollte ich fragen immer wenn ich mein n95 anshliesse funktioniert der usb modus datentransfer nicht warum...



  3. w595 Problem?: Hallooo ich weiß grad nicht genau ob dies hier als ein technisches Problem gesehn wird, im grunde weiß ich gar nicht ob dies wirklich ein Problem...



  4. problem mit openGL: hey leute also ich hab ein problem und zwar: ich möchte das spiel glest spielen, aber das benötigt openGL 1.3 und ich hab nur 1.0. meine grafikkarte...



  5. P2K Problem!!!!!: Hallo ich möchte gerne ein spiel auf mein handy machen mit P2K! So nur das problem is das hANDY CONECTED NICHT BEI p2k!!! Woran könnte das...