w595 Problem?


  1. #1
    ötte

    w595 Problem?

    Hallooo
    ich weiß grad nicht genau ob dies hier als ein technisches Problem gesehn wird, im grunde weiß ich gar nicht ob dies wirklich ein Problem ist....
    Ich habe mir vor ein paar tagen das w595 gekauft und es erscheint oben links uaf dem bildschirm ein icon welches ein graues handy mit einem kreuz davor darstellt...
    ich habe in der Bedienungsanleitung nachgeschaut aber nichts gefunden
    vielleicht kann mir hier jemand helfen
    vielen dank

  2. #2
    Pokefan
    Das ist ein verpasster anruf wenn ich das richtig verstanden habe oben links neben der Netz anzeige dann ist das ein verpasster anruf

Ähnliche Handy Themen zu w595 Problem?


  1. Problem mit SE W595: hey ich hab das w595 und kann da rauf keine mms mehr öffnen der zeigt dann immer an das da einstellungen fehlen und fragt mich ob ich die...



  2. Designs für SE W595: Hey ich bin neu hier ich such schon seit einiger zeit nach Flash themes für mein W595 also solche wo sich die Menüsymbole ändern weil die normalen...



  3. w595 Empfang weg: Hallo! Seit zwei Tagen bricht mir immer wieder mein Handynetz zusammen. Ich hab dann nur noch die Chance nach draußen zu gehen um wenigstens kurz...



  4. Probleme mit dem W595: Moin, Ich habe folgendes Problem und hab keine Ahnung wie ich das behebe! Ich habe das handy ca 5 Tage und raffs nicht! Wenn ich irgendwas...



  5. W595 Was ist das??: Ich habe ein Problem ich habe die Bedienungsanleitung schon tausendmal gewälzt und habe aber nicht herausgefunden was der Punkt Oben Links neben den...