Designs für SE W595


  1. #1
    iLoveMyW595
    Hey
    ich bin neu hier
    ich such schon seit einiger zeit nach Flash themes für mein W595
    also solche wo sich die Menüsymbole ändern weil die normalen finde ich lw^^
    wäre echt cool wenn jemand solche themes hätte

    ich hätte auch gern ein paar Themes von Rihanna
    müssen nich unbedingt flash themes sein hauptsache sie sind von Rihanna
    am besten wären welche mit mehr aktuellen bildern von ihr ältere gehn aber auch

    Danke schonmal im Vorraus!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo iLoveMyW595,

    wir haben hier bereits eine Rihanna und Flash Themes, die auch für dein Handy geeignet sind. Finden kannst du diese mit hilfe der Forensuche.

    Du brauchst bei den Sony Ericsson Themes lediglich auf das Bildformat achten, in deinem Fall wäre dies das Format 240x320.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    iLoveMyW595
    also Rihanna themes hab ich gefunden
    aber bei den flash themes wenn ich die auf meinem handy aktiviere dann gehn die garnich ..

    wär nett wenn mir mal jemand sagen könnte wo man flash themes kriegt die auch funktionieren, also wo man dann auch wirklich ein flash menü hat.

    danke schonmal

Ähnliche Handy Themen zu Designs für SE W595


  1. Designs für w595: Suche dringend neue designs für mein sony ericsson handy:eek:



  2. Palm Pre Designs: Hier findet ihr 4 Palm Pre Designs zum kostenlosen Download für euer Palm Pre Handy mit webOS Betriebssystem. Im unteren Bereich unter...



  3. Handy Designs: Die vorinstallierten Handy Designs haben oft keine Persönliche Note und sind daher oftmals sehr langweilig. Wer das nicht will, kann sich diese...



  4. Suche Sony Ericsson W595 gothic und neon themes/Designs: Hi, ich habe seit kurzem das Soney Ericsson W595 und hätte gerne gothic und neon themes... am besten animiert. Ich hab auch schon auf google...



  5. Designs for da 750i ....: Soooooooooooooo hab mal n paar gemacht....... wems gefällt, also sind (wie alles von mir) nicht ganz so normal


Stichworte