w595 Empfang weg


  1. #1
    tinchen258
    Hallo!

    Seit zwei Tagen bricht mir immer wieder mein Handynetz zusammen. Ich hab dann nur noch die Chance nach draußen zu gehen um wenigstens kurz telefonieren zu können.

    Kann mir jemand sagen was das Problem sein könnte und was ich dagegen machen kann?

    Bin dankbar für jede nützliche Antwort

    Tinchen

    P.s.: Ich habe das Handy schon fast ein Jahr und hatte noch nie solche Probleme

  2. #2
    master007
    Hallo

    Wie meinst du mit "bricht zusammen" Das Telefonat wird beendet und du hast keinen Empfang?

  3. #3
    tinchen258
    Ja genau. Ich kann auch an der gleichen Stelle bleiben und es wechselt von vollem Empfang zu Null Empfang.

  4. #4
    master007
    Also Garantie solltest du eigentlich noch haben auf das Gerät. Die könntest du in Anspruch nehmen.

    Ich würde vorher noch ein SEUS Update versuchen.

    Lg nach Bludenz

Ähnliche Handy Themen zu w595 Empfang weg


  1. Samsung S5230 / kein MMS empfang: Hallo, kann mir bitte jemand weiter helfen. Ich kann mit meinem S5230 keine MMS empfangen oder senden, weiß jemand einen guten rat? Danke schon mal...



  2. SE C905: Schriftgrad vergrößern SMS Empfang?: Hallo, erst einmal hallo an alle. bin neu hier und finde das forum sehr gut. werde nun öfter hier auftauchen ;) . Nun zu meiner Frage: Habe...



  3. sms empfang: Hallo. Ich hab da ein problem und zwar hab ich ein lg crystal und krieg ab und zu die sms die mir gesendet werden nicht. was kann ich da machen? lg



  4. Palm Pre kein Empfang - Netzwerksuche: Hallo, ich habe heute das Palm Pre bekommen und leider schon die ersten Probleme. Habe seit der Umstellung von 2G auf 3G keinen Empfang mehr bzw....



  5. W-Lan schlechter empfang: so, also jetzt brauch ich auch mal hilfe XD ALSO: Ich hab probleme mit der verbindung per W-LAN. kabel keine probleme. Wenn ich middm läppi neben...