Probleme mit dem W595


  1. #1
    YcroneX
    Moin,

    Ich habe folgendes Problem und hab keine Ahnung wie ich das behebe!

    Ich habe das handy ca 5 Tage und raffs nicht!

    Wenn ich irgendwas von meinem PC~~Aufs Handy ballern will (auch in die richtigen ordner!) Dann sagt mit mein Rechner "Konnte nicht kopiert werden" mit folgenden optionen ! "Überspringen" "Alle Überspringen" "abbrechen"

    Wenn ichs überspringe passiert halt nix logisch!

    Ich kann weder video noch themes oder spiele drauf packen!

    Das einzige was geht sind Lieder!Aber auch nicht alle aber viele!

    Bitte helft mir ist echt dringend ^^

  2. #2
    anonymus
    Hallo YcroneX!

    Soviel ich herauslese, versuchst du über den normalen Dateiexplorer die Dateien auf dein Handy bzw. auf deine Speicherkarte zu kopieren. Ist das richtig?

    Benutzt du das OS Windows Vista?

    Versuche evtl. mal dieses Programm um deine Dateien auf das Handy zu schicken: https://all4phones.de/forum/pc-progr...4-a-21000.html

    Hast du die SE PC Suite installiert, sowie alle Treiber?

    Lg anonymus

  3. #3
    YcroneX
    Ich weiß das du mir helfen willst aber ich versteh kein wort denk dran ich bin neu und bin kein kenner


    Habe Windoof XP
    Treiber hab ich vom Handy keine (waren auch keine dabei)
    Ja ich hab versucht sie einfach zu kopieren!


    Habe das Programm jetzt versucht geht bei mir aber auch nicht da steht immer verbindung fehlgeschlagen habe wie es da stand TELEFONMODUS gemacht aber er findet es nicht könnte aber auch daran liegen das mit bestimmte treiber fehlen =?



    Habe dich auch mal icq geaddet wenn es dir nix ausmacht! SE PC Siut installier ich auch gerade!

  4. #4
    anonymus
    Hi Ycronex!

    Versuche mal im MyPhoneExplorer unter Datei - Einstellungen - Verbindung dein Handy zu suchen!

    Wie auf dem Bild zu sehen rechts unten.



    Und schaue ob er das Handy findet. Wenn das Programm dein Handy findet wird dies die Einstellungen eintragen und übernehmen. Anschliessend versuche nochmals dein Handy zu verbinden.

    Wenn das immer noch nicht hilft installiere mal das angehängte USB Driver Package.

    Hier noch ein Link falls du Probleme mit der .rar Datei hast:
    https://all4phones.de/forum/einsteig...ien-20927.html

    Hoffe das es dir weitergeholfen hat, bzw. das ich es dir verständlich genug erklärt habe.

    Lg anonymus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    jo miller
    Zitat Zitat von YcroneX Beitrag anzeigen
    Moin,

    Ich habe folgendes Problem und hab keine Ahnung wie ich das behebe!

    Ich habe das handy ca 5 Tage und raffs nicht!

    Wenn ich irgendwas von meinem PC~~Aufs Handy ballern will (auch in die richtigen ordner!) Dann sagt mit mein Rechner "Konnte nicht kopiert werden" mit folgenden optionen ! "Überspringen" "Alle Überspringen" "abbrechen"

    Wenn ichs überspringe passiert halt nix logisch!

    Ich kann weder video noch themes oder spiele drauf packen!

    Das einzige was geht sind Lieder!Aber auch nicht alle aber viele!

    Bitte helft mir ist echt dringend ^^
    wo willst du was denn einfügen??

  6. #6
    YcroneX
    Habe alles dank anonymus hinbekommen! Danke für die schnelle Hilfe!

  7. #7
    anonymus
    Bitte gerne, freut uns das wir dir weiterhelfen konnten.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit dem W595


  1. Sony Ericsson Pc Suite SE w595 probleme: Seit gestern kann ich keine spiele mehr mit dem Sony Ericsson Pc Suite auf mein SE w595 übertragen und instalieren. Wenn ich auf eine datei gehen...



  2. Spiel vom PC zum SE W595: Moin moin habe folgendes Problem und brauche einen Tipp: Habe entsprechende Spiele für mein SE W595 auf dem PC und möchte sie auf Handy...



  3. W595 Was ist das??: Ich habe ein Problem ich habe die Bedienungsanleitung schon tausendmal gewälzt und habe aber nicht herausgefunden was der Punkt Oben Links neben den...



  4. Themen Mix für Se W595: Hallo auch Ich habe Mich mal an ein paar Themen versucht........und Stelle Mich nun Eurer Meinung:cool: Bin auf Eure Reaktionen gespannt. gruss...



  5. Themen für w595: Hallo zusammen ich suche themen für das Sony ericsson w595 So irgendwas mit Hardstyle oder frauen währe cool ! danke jetz schon mal