Problem ..


  1. #1
    Chipsal
    Hallo!
    Ich habe versucht mir Themes downzuloaden aber es geht net. Also ich kann das nicht aufmachen die rar dateien? Was kann ich machen das es funktioniert?

    Danke für antworten

  2. #2
    mrpreacher

  3. #3
    anonymus
    Hi Chipsal!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones.de!

    Hier findest du die nötigen Anleitungen/Programme damit du die *.rar Dateien entpacken kannst!

    Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben und wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt bei All4Phones.

    Falls du noch Fragen hast, kannst du jederzeit Fragen!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Problem ..


  1. N95 Problem: hi also woltle hier 2 sachen fragen erstens wollte ich fragen immer wenn ich mein n95 anshliesse funktioniert der usb modus datentransfer nicht warum...



  2. Problem mit handyübertragung: kann mir jemand helfen...wie bekomm ich die designs entpackt??? bekomm die zwar aufn handy aber kann die nicht benutzen...:confused:



  3. P2K Problem!!!!!: Hallo ich möchte gerne ein spiel auf mein handy machen mit P2K! So nur das problem is das hANDY CONECTED NICHT BEI p2k!!! Woran könnte das...



  4. N-Gage qd problem!: mein vnes emu spinnt! http://img145.imageshack.us/img145/8194/1432015ws.jpg ingame http://img117.imageshack.us/img117/737/1432112ix.jpg...



  5. 6680 Problem!!!: Tach, ich kann bei meinem 6680 keine Programme mehr entfernen, ich bekomm immer die nachricht "INSTALATION , BEREITS IN VERWENDUNG" zu hören ?(...