Handy Zertifikat


Seite 23 von 85 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 844
  1. #221
    gawan
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo gawan,

    in der rar.-Datei sind zwei Datein enthalten, bestehend aus einem Zertifikat (die für euch alle drei gedacht ist), sowie der Registrierungsdatei (ebenfall für euch drei), die zum Signieren benötigt wird.

    Gruß,
    chinchin
    Ok chinchin!
    Bin noch nicht der Durchblicker. Nur weil ich gelesen hatte, das die Zertifikat-Datei etwas völlig spezifiesches sei. Dann sollte wohl alles OK sein. Also nochmals herzlichen Dank.Hoffe daß es nun klappt, dieses Nokia map 3 Programm zu Installieren.

  2. #222
    TaYy69
    mit welchem programm signiere ich hellox 2

    und wie siehts mit meinem zertifikat aus :-D

  3. #223
    anybody2000
    will hier nicht einen auf ungeduldig machen, aber ist mein Zert. schon fertig?
    Hatte dir vor ner guten Woche ne PN geschrieben.
    Vllt. kannst du ja in den Fred reinschreiben wie lang es im durchschnitt dauert!

    Gruß Tim

  4. #224
    Apollo13
    Hallo,

    wollte ich meinem Vorschreiber anschließen und auch wegen meinem Zert mal nachfragen. Bei mir ist es ca. 2 1/2 Wochen her, als ich Dir die PN für die Erstellung meines Zert geschrieben habe. Kanst vielleicht einfach mal schreiben, ob ich noch damit rechnen kann oder nicht.

    Danke im Vorraus und Gruß
    Apollo13

  5. #225
    chinchin
    Bitte übt euch etwas in Gedult.

    Wenn Handynull die Zertifikate für euch hat, wird er diese dann auch hier anhängen.

    Gruß,
    chinchin

  6. #226
    5800XMFAN
    Hallo Handynull...

    Würde mich auch sehr über ein Zertifikat freuen.

    Mfg. 5800XMFAN

  7. #227
    Handynull
    Zertifikat für:

    Schramme

    TaYy69 muß mal seine IMEI checken
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #228
    TaYy69
    War meien IMEI Falsch ???

    Die sieht man doch wenn man *#06# macht oder ???

    Naja ich schick sie dir niochmal

  9. #229
    haropo
    Hi Handynull wurde von einem TIpp zu dir gesandt mit der Begruendung das du die bsten Zertifikate machst.
    Ich brauche eines davon Check bitte deine Privaen Nachrichten Danke

    MfG
    haropo

  10. #230
    Handynull
    Schicke mir nochmal deine IMEI und welches Handy das ist....

    Hier ZERTIFIKATE für:

    5800XMFAN
    ChristiN97
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

+ Antworten
Seite 23 von 85 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Handy Zertifikat


  1. n 97 zertifikat frei: hi ein nicht wissender hat probleme!!!!!!!!! habe gerade mit signisis, helloox2 zertifiziert, laut beschreibung soll ich, nur noch den rompatcher...



  2. Zertifikat Nokia N96: Hallo wer kann mir bei Zertifikat Problemen mit meinem Nokia N96 helfen?



  3. Zertifikat abgelaufen....Was tun???: Ich habe mir neulich ein paar Themes aus dem Netz für mein Nokia 5500 runtergezogen. Wie ich die dann zu Hause ausprobieren will. bekomme ich bei 3...



  4. Zertifikat + Progs: Hallo Webmaster, Hallo Moderatoren, Hallo A4P members, Ich hätte mal eine Frage, wo sind hier die ganzen Programe? Darf man hier keine...



  5. zertifikat abgelaufen??????????: moin, jedes mal wenn ich mir `n neues theme auf mein n73 laden will wird mir gesagt das zertifikat sei abgelaufen und ich möchte mich bitte an den...


Stichworte