zertifikat abgelaufen??????????


  1. #1
    elshorto
    moin, jedes mal wenn ich mir `n neues theme auf mein n73 laden will wird mir gesagt das zertifikat sei abgelaufen und ich möchte mich bitte an den software lieferanten wenden?
    wie kann ich`n das umngehen und von welcher seite kann ich PROBLEMLOS kostenlose themes laden?
    vielen dank im Vorraus!!!!!

  2. #2
    CHEFFE 91
    Also eine Seite wo es Gratis Handystuff gibt is *EDIT by Admin*
    Da gibt es alles. Wallpapers, Klingeltöne, Screensaver, Handygames.
    Is blos alles in Englisch geschrieben.

    Sonst einfach mal nen bissel googlen.

  3. #3
    elshorto
    ja da war ich auch schon aber als ich das heruntergeladene theme installieren wollte kam das ding mit dem abgelaufenem zertifikat.........

  4. #4
    ge-schalke04
    Hallo das gleiche problem habe ich auch mit mein N95 also er zeigt auch immer an zertifikat abgelaufen ........

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von ge-schalke04 Beitrag anzeigen
    Hallo das gleiche problem habe ich auch mit mein N95 also er zeigt auch immer an zertifikat abgelaufen ........
    Hallo Leute,

    einfach mal euer Datum auf dem Handy 2-5 Jahre zurückdrehen, dann klappt es...

    Müsst euch bisschen damit spielen, wieviel Jahre usw. ist bei jeden Handy anders.

    Also Datum zurückstellen, Theme installieren...nach der Installation könnt ihr wieder das korrekte Datum einstellen, hat bei meinem damaligem Nokia e90 auch super geklappt, hatte das selbe Problem.

    Gruß.

  6. #6
    All4Phones

    Problem mit Zertifikat abgelaufen

    Hallo,

    hier noch ein kleiner Nachtrag von mir, wie man dieses Problem mit dem Zertifikat noch lösen kann.

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...kat+abgelaufen

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu zertifikat abgelaufen??????????


  1. Handy Zertifikat: Wer ein eigenes Zertifikat für sein Handy zwecks Signierung braucht, kann sich hier melden. Ich werde euch ein passendes Zertifikat erstellen lassen....



  2. Zertifikat abgelaufen - Zertifikatfehler - Was nun? Lösung!: Nokia Fehlermeldung: Zertifikat abgelaufen / Ungültig. Viele kennen dieses Zertifikatsfehler Problem bereits. Man möchte sich ein Handy Theme...



  3. Zertifikat Nokia N96: Hallo wer kann mir bei Zertifikat Problemen mit meinem Nokia N96 helfen?



  4. Zertifikat abgelaufen....Was tun???: Ich habe mir neulich ein paar Themes aus dem Netz für mein Nokia 5500 runtergezogen. Wie ich die dann zu Hause ausprobieren will. bekomme ich bei 3...



  5. Zertifikat + Progs: Hallo Webmaster, Hallo Moderatoren, Hallo A4P members, Ich hätte mal eine Frage, wo sind hier die ganzen Programe? Darf man hier keine...