Handy Zertifikat


Seite 13 von 85 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 844
  1. #121
    Stimp
    Moin Moin,
    gaaaanz großes Dankeschön an Handynull. Hat wunderbar geklappt.
    Vielen Dank!!! Großes Lob an Dich!
    MfG

  2. #122
    Handynull
    Zitat Zitat von rogo-75 Beitrag anzeigen
    Danke Handynull

    irgendwas haut nicht hin

    Installation nicht möglich! Beschränkt durch Zertifikat ?

    nix blick

    so jetzt haben ma es 21:58 , alles probiert was geht ob nu am pc oder aufen handy singnen, immer das selbe, datum zrück stellen bringt vereinzelt was. handy zurückgesetzt auf werkseinstelung , update noch mal drüberlaufen lassen,

    tia was nun @ Handynull
    Versuch mal das:
    installation beginnen bis zur meldung details
    da ganz unten auf Zertifikate> details anzeigen klicken
    beide zertifikate öffnen und das datum merken
    installation abbrechen und telefondatum ZWISCHEN beide
    zertifikatsdaten einstellen (also z.b.
    cert 1 20.1. 2008
    cert 2 25.1.2008 , dann stellst du das datum
    21.1. 22.1. 23.1. oder 24.1. ein)
    nun sollte es installierbar sein

  3. #123
    Apo61
    hallo leute bin hier neu im Forum,jetzt habe ich eine Frage wegen dem Zertifikat hat es eine bestimmte Zeitdauer wenn es signiert wird oder kann man dann unendlich alle programme signieren und dann benutzen

  4. #124
    Handynull
    Zitat Zitat von Apo61 Beitrag anzeigen
    hallo leute bin hier neu im Forum,jetzt habe ich eine Frage wegen dem Zertifikat hat es eine bestimmte Zeitdauer wenn es signiert wird oder kann man dann unendlich alle programme signieren und dann benutzen
    Das Zertifikat hat ein "Mindesthaltbarkeitsdatum" von 3 Jahren. Und man kann damit alle Programme und soviel signieren wie man will. Aber nur für dein Handy.

  5. #125
    Apo61
    da habe ich noch eine Frage an dich (Handynull) sorry wenn dich störe aber ich bin halt ungeduldig wie lange dauert es bis ein Zertifikat fertig ist, ich habe dir heute eine pn geschickt mit meiner IMEI Nummer

  6. #126
    All4Phones
    ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!

    Ein User von uns hat in anderen Foren gelesen, dass sich hier einige mehrere Accounts in unserem Forum anlegen, nur damit ihr mehr Zertifikate bekommt.

    Sollten wir in Zukunft jemanden mit 2 gleichen IP Adressen erkennen, werden wir diese IP dauerhaft sperren (Da hilft auch kein Router Neustart) und diesem User kein Zertifikat mehr erstellen.

    Also bitte bleibt Fair. Sagt es besser euren Freund, für den ihr ein Zerti braucht, er soll sich hier melden, dann ist dies kein Problem.

    Gruß,
    All4Phones

  7. #127
    Handynull

    Zertifikat Nr.38 und 39

    Die Erstellung der Zertifikate wird hier bis auf Weiteres eingestellt!!

    Alle bis heute angeforderten Zertifikate werde ich noch hochladen...

    MfG Handynull

    Als Anhang die Zertifikate für:
    Dirtydragon
    deliqanli
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #128
    cynda
    ooooooch... da bin ich wohl zu spät dran

    tante edith:
    ok, hab mir jetzt die Gründe dafür durchgelesen- kanns verstehen, finde ich auch nicht korrekt

  9. #129
    Handynull
    Zitat Zitat von cynda Beitrag anzeigen
    ooooooch... da bin ich wohl zu spät dran

    tante edith:
    ok, hab mir jetzt die Gründe dafür durchgelesen- kanns verstehen, finde ich auch nicht korrekt
    Ich habe mich mit jemande unterhalten...Ich mache weiter...
    Schicke mir nochmal deine IMEI.

    MfG Handynull

  10. #130
    kalle2k9
    Handynull wollte dich mal fragen ob du mein Zertifikat auch schon fertig hast

+ Antworten
Seite 13 von 85 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Handy Zertifikat


  1. n 97 zertifikat frei: hi ein nicht wissender hat probleme!!!!!!!!! habe gerade mit signisis, helloox2 zertifiziert, laut beschreibung soll ich, nur noch den rompatcher...



  2. Zertifikat Nokia N96: Hallo wer kann mir bei Zertifikat Problemen mit meinem Nokia N96 helfen?



  3. Zertifikat abgelaufen....Was tun???: Ich habe mir neulich ein paar Themes aus dem Netz für mein Nokia 5500 runtergezogen. Wie ich die dann zu Hause ausprobieren will. bekomme ich bei 3...



  4. Zertifikat + Progs: Hallo Webmaster, Hallo Moderatoren, Hallo A4P members, Ich hätte mal eine Frage, wo sind hier die ganzen Programe? Darf man hier keine...



  5. zertifikat abgelaufen??????????: moin, jedes mal wenn ich mir `n neues theme auf mein n73 laden will wird mir gesagt das zertifikat sei abgelaufen und ich möchte mich bitte an den...


Stichworte