Handy Zertifikat


Seite 21 von 85 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 844
  1. #201
    Handynull
    Bitte, und nun noch eins für:
    Eddy
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #202
    Eddy!
    Oh Toll Jippi Juche) Danke Finde Ich Voll Toll!
    Dankeschön Herr Handynull

  3. #203
    mahom
    Danke fürs Zertifikat..............Kannst mir erklären wie ich anwenden kann.

  4. #204
    cyrix_records
    Wo ist meins? Oder bin ich blind?

  5. #205
    chinchin
    Zitat Zitat von cyrix_records Beitrag anzeigen
    Wo ist meins? Oder bin ich blind?
    Hallo cyrix_records,

    dein Zertifikat scheind noch nicht dabei zu sein.

    Bitte gedulde dich noch etwas. Handynull wird es dir sicher Hochladen, sobald es fertig ist.

    Gruß,
    chinchin

  6. #206
    Handynull
    Danke Chinchin, aber ich muß gestehen:
    Ich habe es vergessen..
    JETZT habe ich sie aber und werde dich persönlich anschreiben

    Hier aber mal das Zertifikat für:
    Schlumpf11281
    cyrix_records








    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #207
    Deach
    Hallo Handynull,
    könnte Ich ein Zertifikat bekommen?
    Schicke dir dann die IMEI zu wenn du OK sagst!

    Gruß

    Deach

  8. #208
    dkunze
    hi,
    bekomm ich auch nen zertifikat?

    lg david

  9. #209
    Handynull

    Handy Zertifikat

    Ich habe hier etwas für:
    N82neuling (15.07.09)
    Maik79 (16.07.09)

    @ dkunze

    Schicke mir deine IMEI via PRIVATE Nachricht,
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  10. #210
    M@D
    viiiiiiiiiiiiiiiielen DANK

+ Antworten
Seite 21 von 85 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Handy Zertifikat


  1. n 97 zertifikat frei: hi ein nicht wissender hat probleme!!!!!!!!! habe gerade mit signisis, helloox2 zertifiziert, laut beschreibung soll ich, nur noch den rompatcher...



  2. Zertifikat Nokia N96: Hallo wer kann mir bei Zertifikat Problemen mit meinem Nokia N96 helfen?



  3. Zertifikat abgelaufen....Was tun???: Ich habe mir neulich ein paar Themes aus dem Netz für mein Nokia 5500 runtergezogen. Wie ich die dann zu Hause ausprobieren will. bekomme ich bei 3...



  4. Zertifikat + Progs: Hallo Webmaster, Hallo Moderatoren, Hallo A4P members, Ich hätte mal eine Frage, wo sind hier die ganzen Programe? Darf man hier keine...



  5. zertifikat abgelaufen??????????: moin, jedes mal wenn ich mir `n neues theme auf mein n73 laden will wird mir gesagt das zertifikat sei abgelaufen und ich möchte mich bitte an den...


Stichworte