Java Games aufs Handy


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    admin-->ToRtE
    jo dann musst du aber auch deine WAP-Verbindung bezahlen

  2. #12
    chrisi00
    Zitat Zitat von admin
    jo dann musst du aber auch deine WAP-Verbindung bezahlen

    genau

  3. #13
    koolsava
    es geht nur über wap hab auch schon früher alles probiert per datenkabel wo ich ein sagem hatte klapte nicht nur über wap

  4. #14
    xzimmi

    Mobiledit!!!

    Probiers doch mal mit dem Programm Mobiledit:

    www.mobiledit.com

  5. #15
    Player

    Re: Java Games aufs Handy

    Das geht ganz einfach mit dem Programm. Mache es selber damit und habe Usb.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #16
    mister.DE
    kann man Java games auch mit dem Bluetooth stick aufs handy übertragn ich mach das einfach also rechtsklick senden an ..... und die jar datei kann ich auch problemlos übertragen aber wenn ich danach die Jad datei übertrage steht da Operation felgeschlagen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Java Games aufs Handy


  1. Java-Games Freeware: hey ho, ich hab eine Seite gefunden, wo es Java-Spiele als Freeware Download gibt. ** EDIT by Admin: Link entfernt ** Viel Spass damit :)



  2. Games aufs Handy: hi wie bekomme ich games aufs handy ohne wap!Kann ich die auch über datenkabel auf mein handy bekommen????? Lg Daniela



  3. Java Games: Hey Leute! Ich hab das SE T630 und übertrage meine Daten mit nem Bluetooth-stick auf mein handy aber wenn ich Java Games auf mein Handy schick...



  4. Bekomme ich Java-games mit Bluetooth aufs SGH - D500: Hi Leutzzz , kann mir jemand ausführlich erklären , wie ich Java- Games aufs SGH-D500 bekomme ? Aber mit Bluetooth ? Danke im vorraus !



  5. Hilfe bei java games: Hi leute hab heute ein Javaspiel auf meine SD-Karte geldaen und diese dann in mein Handy getan aber wie kann ich das Spiel öffnen ich hab ein Nokia...