Java-Games Freeware


  1. #1
    bingdibong
    hey ho,
    ich hab eine Seite gefunden, wo es Java-Spiele als Freeware Download gibt.

    ** EDIT by Admin: Link entfernt **

    Viel Spass damit

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    ich habe den Link mal gelöscht, da diese Seite sehr unseriös erscheint. Ebenfalls gibt es dort Spiele vom Need for Speed Label oder Tom Clancy, denke also mal nicht, dass es sich dann um Freeware-Spiele handelt, auch wenn es auf der Seite so steht.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Java-Games Freeware


  1. Downloadseite für Java Games, Apps etc.: Bei findet ihr javaprogramme für jedes Handy etc. EDIT by anonymus: Link entfernt, bzgl, Fremdwerbung!



  2. JAVA-Games fürs V980: Hallo Ich bin neu hier! Ich suche Spiele für das Handy Motorola V980 (also JAVA). Also Pac-Man habe ich schon, ist aber nicht sooo der bringer! ...



  3. Java Games: Hey Leute! Ich hab das SE T630 und übertrage meine Daten mit nem Bluetooth-stick auf mein handy aber wenn ich Java Games auf mein Handy schick...



  4. Applicationsfehler bei Java Games: Wenn ich mir per Bluetooth auf mein V3i ein Java Game (.Jar/Jad file) schicke, kann ich es auch empfangen, vor der Installation meckert mein V3i das...



  5. Hilfe bei java games: Hi leute hab heute ein Javaspiel auf meine SD-Karte geldaen und diese dann in mein Handy getan aber wie kann ich das Spiel öffnen ich hab ein Nokia...