Bekomme ich Java-games mit Bluetooth aufs SGH - D500


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    chrisi00
    Hi Leutzzz ,

    kann mir jemand ausführlich erklären , wie ich Java- Games aufs SGH-D500 bekomme ? Aber mit Bluetooth ?

    Danke im vorraus !

  2. #2
    Johnny_Finger
    gegenfrage: wo scheiterts denn? bzw was fürn fehler kommt irgendwo?

  3. #3
    chrisi00
    Ich weiß gar net , wie ich Java-games mit Bluetooth drauf bekomme .
    (ich bin halt schlau )

  4. #4
    Johnny_Finger
    dann zitiere ich mich jetzt selbst :wallb: :

    du benutzt einen bluetooth adapter, den du in einen usb anschluss deines pc steckst. dann noch bluetooth auf dem handy anschalten und los gehts. achja, vorher muss man bei manchen modellen nur noch die software bzw. treiber dafüt installieren. als bsp den Belkin bluetooth adapter. den hab ich selbst, und ich kann aus ehrfahrung sprechen das der super ist und einwandfrei funzt!

  5. #5
    chrisi00
    ich habe ja schon ein Bluetooth stick , aber wie soll das jetzt gehn ???

  6. #6
    Johnny_Finger
    hat deiner irgendwie software oder treiber? ich mahc das darüber, also da klick ich auf bluetooth umgebung und dann kann ich nach bkuetooth geräten suchen da kommt dann meins.das icon mit bluetooth umgebung kam aber erst mit der software, es ist also nicht immer da.

  7. #7
    chrisi00
    Bei mir ist es auch so .

    Nur wie bekomme ich jetzt die Java-Games rauf ?

  8. #8
    Johnny_Finger
    du mahcst das einfach per drag&drop ala nero nur halt mit 2 ordnern. oder du kopierst halt irgendwas udn fügst es dann beim handy ein.

  9. #9
    chrisi00
    wo soll ich es den einfügen , bei mir sind 4 Ordner mit Videos , Töne , Bilder und Musik .
    Wo soll ich das denn einfügen ??!?!?!?!?!?!

  10. #10
    Johnny_Finger
    ich habe auch keinen spiele ordner dort direkt, ist warscheinlich normal so. du ziehst es in garkeinen ordner, einfach so rein das handy macht das dann automatisch zu spielen(bei mir zumindestens).

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Bekomme ich Java-games mit Bluetooth aufs SGH - D500


  1. Wie bekomme ich einen Klingelton aufs Handy ?: Servus beisammen, bin technisch etwas ungeschickt und benötige Hilfe. Würde gerne bei meinem Handy N93 einen Klingelton wie 10 meter gehen oder...



  2. wie bekomme ich spiele aufs handy?: Hallöchen zusammen, Ich habe ein sony w580i kann mir jemand sagen,wie ich spiele vom computer auf mein handy bekomme? entpackt hab ich sie schon auf...



  3. Wie bekomme ich Games auf mein V3?: Hallo ich besitze das Motorola RAZR V3. ich würde darauf gerne die tollen spiele haben die hier angeboten werden. nur über kabel oder bloothos...



  4. d500 java probleme: hi.... ich habe ein problem mit meinem d500. wenn ich über bt seriellen anschluss auf com6 mache und spiele auf handy packen will gehts nich. unter...



  5. Java Games aufs Handy: Hey Leute Cooles Board, Respect ;-) ok mal zu meinem prob ich suche ein programm mit dem ich java games auf mein handy via datenkabel...