Games aufs Handy


  1. #1
    summeroflove
    hi
    wie bekomme ich games aufs handy ohne wap!Kann ich die auch über datenkabel auf mein handy bekommen?????

    Lg
    Daniela

  2. #2
    SkyHanz
    HI,
    ja mit Datenkabel.
    musse in den Ordner Java/ Games paggn. also bei mir funzenkels so
    mit Bluetooth klappds ned weilirgend ein scheiß mit mit verbindung ned verfügbar. also nur Datenkabel

  3. #3
    dennis101010

    RE: Games aufs Handy

    yah das kannst du mit abel machen du musst die datei die du haben willst auf dem pc haben un dann mit kabel an dein handy senden das qeht auch mit bluetooth-stick

  4. #4
    sunshine-live

    RE: Games aufs Handy

    Hi,

    hast du auch ne Speicherkarte in deinem Motorola E770V?
    Wenn ja dann kannst du sie ganz einfach installieren und zwar sendest du die Spiele (Jar) in den Order KJava und schon ist es fertig.
    Danach gehst du in deinem Handymenü auf Load-A-Game und auf Neue Installieren. Jetzt erscheint hier dein Spiel und du folgst einfach immer den Anweiseungen.

    So läuft das Ganze jedenfalls bei meinem Motorola V980.

  5. #5
    summeroflove
    hi
    ja ich hab ne speicherkarte.aber das ist ja nit das problem.sondern es gibt keinen ordner wo ich spiele rein machen könnte!!!

  6. #6
    Foxi
    dann musst du einen auf der speicherkarte erstellen mit namen: kjava
    und da kopierst du dann die jar dateien rein

  7. #7
    sunshine-live
    Bei mir war erst auch kein Ordner vorhanden. Du musst erstmal alle Ordner sichtbar machen. Wenn du einen Ordner mit dem Namen mobile hast dann musst du da drauf gehn und in dem steckt auch der gesuchte kjava Ordner.

  8. #8
    summeroflove
    kjava oder java ordner?

  9. #9
    Foxi
    kjava

Ähnliche Handy Themen zu Games aufs Handy


  1. Klingeltöne aufs Handy?: Also bevor ich "verzweifle.." :(Wie krieg ich Klingeltöne auf mein Handy? (LG HB620 T)UsB-Kabel hab ich am PC und Handy angeschlossen..Kann das auch...



  2. Spiel - Bookworm - aufs Handy?: hallo hat jemand ne Ahnung ob es irgendwie möglich ist das Spiel Bookworm irgendwie auf s Handy ( k800i ) zu bekommen ,oh man wäre überglücklich...



  3. wie bekomme ich spiele aufs handy?: Hallöchen zusammen, Ich habe ein sony w580i kann mir jemand sagen,wie ich spiele vom computer auf mein handy bekomme? entpackt hab ich sie schon auf...



  4. Java Games aufs Handy: Hey Leute Cooles Board, Respect ;-) ok mal zu meinem prob ich suche ein programm mit dem ich java games auf mein handy via datenkabel...



  5. Bekomme ich Java-games mit Bluetooth aufs SGH - D500: Hi Leutzzz , kann mir jemand ausführlich erklären , wie ich Java- Games aufs SGH-D500 bekomme ? Aber mit Bluetooth ? Danke im vorraus !