Spiele auf das Handy übertragen


  1. #1
    Nikrom
    Hallo,
    wenn ich versuche mit dem K700 Dateimanager Spiele auf mein Handy zu ziehen sehe ich dort keinen ordner anwendungsdaten / Spiele

    Welches Programm benutz ihr bzw welches empfehlt ihr mir für spiele.

    MfG:Nikrom

  2. #2
    sirikit
    Also ich benutze "MyPhoneExplorer" und damit geht es kinderleicht, und man kann vom Handy auch ein BackUp machen, falls die Daten mal verloren gehen sollten....

  3. #3
    sunshine-live
    Genau. My Phone Explorer von Sony ist der Hammer und echt kinderleicht also für jeden Bedienbar!

  4. #4
    Nikrom

    Vielen Dank

    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Genau. My Phone Explorer von Sony ist der Hammer und echt kinderleicht also für jeden Bedienbar!

    Vielen Dank ihr beide ich kannte nur das eine und damit ging es nicht ^^ das für euch xD

    Ty noma

Ähnliche Handy Themen zu Spiele auf das Handy übertragen


  1. Daten auf Nokia 2330 übertragen ?: Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu hier und bin auch nicht so fit was PC und Handy angeht. Ich habe mir hier einige Klingeltöne runtergeladen...



  2. Kontakte von der Sim Karte auf das Apple iPhone übertragen: Hallo, da ich am Anfang nicht so ganz gewusst habe, wie man die Kontakte von der Simkarte auf das iPhone überträgt, erstelle ich mal einen Thread...



  3. Iphone - Fotos vom PC übertragen: Hallo, ich hab schon seit ca. 1/2 Jahr mein Iphone und hatte bisher auch Fotos von meinem PC übertragen können. Das Iphone hat diesen Ordner auf...



  4. Flashlogos auf W595 übertragen?: Hallo alle zusammen Wollte mal fragen wie das genau funktioniert mit dem Flashlogos auf das Handy machen. Es steht zwar drin, aber bei mir...



  5. Dateien per WAP aufs Handy übertragen: Hallo, neben USB und Bluetooth gibt es noch eine weitere möglichkeit dateien vom PC zum Handy zu übertragen: WAP d.h. man Uploadet die Datei auf...