Flashlogos auf W595 übertragen?


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Scholle(C)
    Hallo alle zusammen

    Wollte mal fragen wie das genau funktioniert mit dem Flashlogos auf das Handy machen.

    Es steht zwar drin, aber bei mir funktioniert das nicht.

    mache ich irgendetwas falsch?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Scholle(C)!

    Versuche mal mit dem Programm MyPhoneExplorer die Datei/en auf dein Handy zu laden und wähle die Datei normal unter Organizer - DateiExplorer die Datei auf. Normalerweise müsste es nun funktionieren wenn nicht melde dich einfach nochmals!

    Hoffe dir weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus

  3. #3
    Scholle(C)
    hallo anonymus


    das habe ich versucht aber er erkennt mein Handy nicht

    hab sogar schon 2 minuten den Akku rausgemacht

  4. #4
    anonymus
    Es kann auch davon abhängen das, die Com-Port Einstellungen noch nicht korrekt eingestellt bzw. gefunden worden sind.

    Geh mal unter Datei - Einstellungen und dann auf Verbindungen wie auf dem Bild zu sehen und klicke rechts unten auf Handy suchen, anschliessend müsste er dein Handy finden und die richtigen Einstellungen vornehmen.



    Lg anonymus

  5. #5
    Scholle(C)
    bei mir gibts

    1. kein COM7 (nur com 1)
    2. keine 4096 bytes

    kann es sein dass die Treiber fehlen hab keine CD gekriegt.

    PS: hab Windows 7 hängt das damit zusammen?

    EDIT: mein COM merkt gar bicht das was angeschlossen ist

    nur wenn ich Datenübertragung mache erkennt er es.

  6. #6
    anonymus
    Haste schonmal versucht den USB-Anschluss zu wechseln? Benützt du einen USB-Hub zur Verbindung?

    Hier gibt es vllt. auch noch eine Hilfe!

    Lg anonymus

  7. #7
    Scholle(C)
    nutze was ?

    anderer USB anschluss bringt nichts

  8. #8
    anonymus
    Ein USB-Hub ist ein Hardware Teil wo mehrere USB Steckplätze zur Verfügung sind und extern an einen Computer angeschlossen wird.

    Schau dir mal den Beitrag über dir nochmal an da findest evtl. deine Lösung.

    Vllt. hilft es dir auch wenn du MPE als Administrator ausführst bzw. den Kompatibilitätsmodus aktivierst! Dieses einfach mit rechter Maustaste auf die Anwendung klicken und auf Eigenschaften gehen!

    Hier noch ein Bild dazu:


    Lg anonymus

  9. #9
    Scholle(C)
    hab mal geguckt

    der COM hat keine Treiber installiert und kann auch keine installieren weil er keine findet.


    wenn ich Datenübertragung nehme sind alle Treiber drauf

    d.h für mich: mit Telefonmodus merkt er es nicht,dass was angeschlossen wurde

  10. #10
    anonymus
    Dann hol dies mit der PCSuite oder mit dem inoffiziellen Treiberpaket nach!

    Danach dürfte es funktionieren!

    Lg anonymus

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Flashlogos auf W595 übertragen?


  1. [SWF] kostenlose Strand Flashlogos!: Hallo, hier mal ein paar kostenlose Strand Flashlogos vor dem aufspielen checken ob eure Handys Flashlogos aufspielen...



  2. Tageszeitgesteuerte flashlogos: Hallo, iht bietet hier ja schon eine Menge an Flashlogos an, super :o) Suche solche die sich mit der Tageszeit verändern, hat sowas auch jemand?...



  3. [SWF] kostenlose Wasserfall Flashlogos!: Hallo hier mal ein paar Flashlogos zum Thema Wasserfall Achtung: vor dem aufspielen erst checken ob auf eurem Handy Flashlogos laufen:...



  4. Flashlogos als Hintergrund auf SE C902: Hallo, ich hab mir in diesem forum ein paar flashlogos runtergeladen und wunder mich, wieso ich diese weder als bildschirmschoner noch als...



  5. zeitgesteuerte flashlogos: Hi leute! ich suche diese zeitgesteuerten flashlogos... kann mir da einer helfen oder ein paar reinstellen?:)


Stichworte