Iphone - Fotos vom PC übertragen


  1. #1
    Frank.

    Iphone - Fotos vom PC übertragen

    Hallo,
    ich hab schon seit ca. 1/2 Jahr mein Iphone und hatte bisher auch Fotos von meinem PC übertragen können.
    Das Iphone hat diesen Ordner auf dem PC auch bisher immer automatisch synchronisiert. Seit gestern nun findet er diesen Ordner nicht mehr und ich finde - wenn ich das Iphone am PC angeschlossen habe, keine keine Option für Fotos oder den Ordner, den ich über Itunes aufs Iphone übertragen möchte.

    Es kommt während des Synchronisiervorganges jedesmal die Meldung: Es können keine Fotos übertragen werden, der Ordner C/Fotos/usw. wird nicht gefunden.

    Wäre sehr nett, wenn mir jemand hier in kleinen Schritten weiterhelfen
    könnte.

    Viele Grüße

    Frank

  2. #2
    anonymus
    Hallo Frank.!

    Habe das Thema mal in die richtige Rubrik verschoben!

    Zu deinem Problem hab ich dir mal ein Bild angehängt wie du versuchen kannst den Ordner zu ändern (Punkt 1) der mit dem iPhone synchronisiert wird!, oder wenn du die Fotos überhaupt nicht synchronisieren willst, schalte dieses einfach aus. (Punkt 2) - keine Haftung durch evtl. Verlust der Bilder/Fotos!

    Hast du zufällig den Fotos Ordner auf deinem Computer gelöscht oder umbenannt oder deinen Computer neu aufgesetzt? Hast du den Ordner unabsichtlich in einen anderen Ordner verschoben?

    Hoffe dir weitergeholfen zu haben, solltest du noch Fragen haben kannst du dich gerne melden!

    Lg anonymus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	itunes.jpg 
Hits:	447 
Größe:	18,3 KB 
ID:	32430  


  3. #3
    Frank.
    Hallo anonymus,

    herzlichen Dank, hatte den Ordner Fotos nicht mehr gefunden. Mußte dank Deiner Hilfe nur die Oberfläche verschieben, er war im rechten Bildrand verschwunden... ;-)9

    Viele Grüße

    Frank

  4. #4
    anonymus
    Hallo Frank.!

    Freut uns das wir dir weiterhelfen konnten, falls du noch weitere Fragen hast kannst du gerne posten!

    Lg anonymus

  5. #5
    Frank.
    Hi anonymus,

    danke, so ein Forum ist eine tolle Sache. Ich hätte tatsächlich noch Fragen hierzu. Dies betriefft u.a. das Naviprogramm das zusätzlich für knapp 100€ für das Iphone angeboten wird.
    Ist da die Lautstärke ausreichend? Wir sind öfter mit dem Wohnmobil unterwegs und der Geräuschpegel ist da etwas größer als in einem normalen PKW. Ist dieses Programm empfehlenswert ?
    Ich hab zusätzlich den App Radarwarner auf meinem Iphone. Kann man diese beiden Programme gleichzeitig betreiben ?


    Viele Grüße

    Frank

  6. #6
    anonymus
    Hallo Frank.!

    Du meinst mit Sicherheit das NaviPaket von Navigon! Leider habe ich persönlich keine Erfahrungen damit, ob die Sprache laut genug ist, aber laut Testberichten gibt es eigtl. nur positive Rückmeldungen. Siehe Chip.de-Test

    Zum Thema Radarwarner kann ich dir leider keine Auskünfte geben da es anscheinend im Raum Deutschland nicht offiziell erlaubt ist, aber anscheinend soll das Programm so eine Funktion beinhalten, zumindest in den Ländern wo es erlaubt ist! Die Einzige Angabe dazu kann ich dir geben das das iPhone nicht Multitasking fähig ist und das leider nicht möglich ist meiner Ansicht nach!

    Lg anonymus

  7. #7
    Frank.
    Hallo anonymus,

    Du hast eine PN.

    Aber bei der Gelegenheit noch eine Frage. Da ich oft im Fahrzeug telefoniere, möchte ich mir gerne ein Headset für mein Iphone kaufen.

    Welches wäre da empfehlenswert? Eines mit Kabel oder das Original Blootooth?

    Derzeit telefoniere ich über den eingebauten Lautsprecher. Das funktioniert eigentlich auch ganz gut, allerdings ist die Ausgabe etwas leise.

    Nun hab ich eben einen:

    x-mini ii capsule speaker iphone

    gesehen. Wäre dieser Lautsprecher evt. auch geeignet um mit dem Iphone ohne Headset zu telefonieren?

    Gruß Frank

Ähnliche Handy Themen zu Iphone - Fotos vom PC übertragen


  1. hier ma ein paar fotos: hier ma ein cooles foto von mir



  2. Iphone hilfe mit fotos und filme: Ich habe meine Rechner Heute mit ein neues Betriebssystem erneuert und als ich mein iphone wieder anklemmte,sind alle kostenlose apps weg aber auch...



  3. Kontakte von der Sim Karte auf das Apple iPhone übertragen: Hallo, da ich am Anfang nicht so ganz gewusst habe, wie man die Kontakte von der Simkarte auf das iPhone überträgt, erstelle ich mal einen Thread...



  4. Übertragen von Iphone Themes über WINSCP u. Winterboard: Wie bekomme ich meine selbst erstellten Themes od. gedownloadete per WINSCP u. Winterboard aufs iPhone? - Diese Frage stellen sich sehr viele Iphone...



  5. Spiele auf das Handy übertragen: Hallo, wenn ich versuche mit dem K700 Dateimanager Spiele auf mein Handy zu ziehen sehe ich dort keinen ordner anwendungsdaten / Spiele Welches...