Daten auf Nokia 2330 übertragen ?


  1. #1
    kruemel

    Daten auf Nokia 2330 übertragen ?

    Hallo liebe Leute,

    ich bin ganz neu hier und bin auch nicht so fit was PC und Handy angeht.
    Ich habe mir hier einige Klingeltöne runtergeladen und möchte sie nun auf mein Handy übertragen. Eigentlich müßte es mit einem USB Datenkabel funktionieren, aber ich habe keinen passenden Stecker für das Handy. Wo bekomme ich so ein passendes Kabel? Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit die Klingeltöne zu übertragen.

    Danke schon mal im voraus

    Kruemel

  2. #2
    lucytier
    du brauchst das Datenkabel CA-126
    im Handel für ca. 26€ ....einfach mal nach googeln

  3. #3
    kruemel
    Danke!!! Werde mal gucken.

Ähnliche Handy Themen zu Daten auf Nokia 2330 übertragen ?


  1. Kontakte von der Sim Karte auf das Apple iPhone übertragen: Hallo, da ich am Anfang nicht so ganz gewusst habe, wie man die Kontakte von der Simkarte auf das iPhone überträgt, erstelle ich mal einen Thread...



  2. Iphone - Fotos vom PC übertragen: Hallo, ich hab schon seit ca. 1/2 Jahr mein Iphone und hatte bisher auch Fotos von meinem PC übertragen können. Das Iphone hat diesen Ordner auf...



  3. Flashlogos auf W595 übertragen?: Hallo alle zusammen Wollte mal fragen wie das genau funktioniert mit dem Flashlogos auf das Handy machen. Es steht zwar drin, aber bei mir...



  4. Dateien per WAP aufs Handy übertragen: Hallo, neben USB und Bluetooth gibt es noch eine weitere möglichkeit dateien vom PC zum Handy zu übertragen: WAP d.h. man Uploadet die Datei auf...



  5. Spiele auf das Handy übertragen: Hallo, wenn ich versuche mit dem K700 Dateimanager Spiele auf mein Handy zu ziehen sehe ich dort keinen ordner anwendungsdaten / Spiele Welches...


Stichworte