Mache Themen für Sony Ericsson


Seite 50 von 117 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1162
  1. #491
    emptybox
    danke das is sehr geil!!! ( leider ist das bild von der mannschaft beim tbb theme nicht von dem verein wenn du da das bild (http://matoy.com/assets/images/Haniballsprung.jpg) einfügen könntest wärs übelst geil)

  2. #492
    chinchin
    Welches der beiden Bilder willst du geändert haben, das Logo oder das Mannschaftsbild ?

  3. #493
    emptybox
    mannschaftsbild

  4. #494
    chinchin

    TB Beckhausen

    Hier findest du das Handy Theme / Design TB Beckhausen zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das TB Beckhausen Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das TB Beckhausen Design für Sony Ericsson Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du das TB Beckhausen Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit den TB Beckhausen Handy Theme.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #495
    Sanktos
    hi chinchin

    Ja die Themes haben mir sehr gefallen,könntest dz mir evtl noch mehr themen von swat machen?

    würd mich freuen wenn es klappen würde

    gruß sanktos

  6. #496
    emptybox
    chinchin das ist echt geil aber bei mir ist auf dem hintergrundbild auf der rechten seite ein schwarzer von uben nach unten gehender strich . kann man den weg machen? wär korrekt

  7. #497
    IcemanV
    suche atzen theme fürs c905...

    Vll kann mir ja hier einer von euch weiterhelfen

    Danke schon ma im Voraus

  8. #498
    chinchin
    Hier findest du die Handy Themes / Designs Katzen zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, die Katzen Themes gefallen dir.

    Im unteren Ordner gibt es die Katzen Designs für Sony Ericsson Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du die Katzen Themes auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Dateinn nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit den Katzen Handy Themes.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #499
    Hairangel

    theme

    hallöchen

    ich suche für mein k770i das tolle design

    Everchanging

    hatte es auch schon auf dem handy aber es funktionierte nicht

    könnte mir da jemand das um modeln das es auf dem k770i geht



    mit freundlichen grüßen

    Hairangel

  10. #500
    Leonchen
    Zitat Zitat von Hairangel Beitrag anzeigen
    hallöchen

    ich suche für mein k770i das tolle design

    Everchanging

    hatte es auch schon auf dem handy aber es funktionierte nicht

    könnte mir da jemand das um modeln das es auf dem k770i geht



    mit freundlichen grüßen

    Hairangel
    natürlich geht das nicht
    das ist für S handys
    man kann es auch nicht für k kompitabel machen
    das heist nämlich deswegen everchanging weil es sich immer verändert
    das k770 unterstützt keine flashmenüs

Ähnliche Handy Themen zu Mache Themen für Sony Ericsson


  1. FAQ: Wie mache ich screenshots bei Sony Ericsson Handys: Hier mal eine Anleitung wie man von Sony ericsson Handys screenshots macht Schritt 1: ihr verbindet das Handy mit dem PC Schritt 2: ihr...



  2. Themen für Sony Ericsson by ChillyWilly2009: Hallo zusamen habe Mich mal in Meiner knappen Freizeit hingesetzt und ein paar Themen zu basteln.....leider habe Ich keine Themen Vorschau...



  3. themen für sony ericsson: ich such so ein theme in 3D oda hip hop theme !:D



  4. Sony Ericsson W800i Themen: ich bin auf der Suche nach Themen für das Sony Ericsson W800i hat jemand hier paar links ? würde mich freuen.... Da hier auf im Forum ja...



  5. Sony Ericsson Themen: Tach zusammen ! :gg: Themen , Spiele , screensaver usw Alles für Sony Ericsson www.******.net Edit by Mod: Fremdwerbung


Stichworte