Mache Themen für Sony Ericsson


Seite 52 von 117 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1162
  1. #511
    emptybox
    hier hab ich mal eins gemacht
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #512
    andree_h78
    hallo kannst du mir bitte von den beiden bildern ein theme für ein SE t610i machen!!!

    hab noch eine frage aus wievielen bildern kann man maximal ein theme erstellen???

    danke
    andree
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00254.jpg 
Hits:	143 
Größe:	93,4 KB 
ID:	18874  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #513
    chinchin

    Photo Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design Photo zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Photo Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Photo Design für Sony Ericsson Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du das Photo Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit den Photo Handy Theme.



    PS: Ich kann bis zu 10 Bilder in einem Theme verwenden.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #514
    andree_h78
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hier findest du das Handy Theme / Design Photo zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Photo Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Photo Design für Sony Ericsson Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du das Photo Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit den Photo Handy Theme.



    PS: Ich kann bis zu 10 Bilder in einem Theme verwenden.

    hallo,
    leider bekomme ich beim aktivieren die fehlermeldung design ist beschädigt und kann nicht verwendet werden!
    gruß
    andree

  5. #515
    flash_556

    designs

    Ja hey olli du sagst du machst selbst handy designs dann habe ich da mal ne frage ob du mir vielleicht ein master of hardcore design machen kannst das wäre echt net ich suche ein master of hardcore design schon 3 monate und ich finde es niergendwo wäre cool wenn du das machen würdest.

    mit freundlichen grüßen flash_556

  6. #516
    chinchin

    Photo Theme

    Zitat Zitat von andree_h78 Beitrag anzeigen
    hallo,
    leider bekomme ich beim aktivieren die fehlermeldung design ist beschädigt und kann nicht verwendet werden!
    gruß
    andree

    Hallo,

    ich habe das Theme mal ausgetauscht, hatte aus versehen ein unbearbeitetes Bild eingebaut.

    Gruß

  7. #517
    chinchin

    Master of Hardcore Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design Master of Hardcore zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Master of Hardcore Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Master of Hardcore Design für Sony Ericsson Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du das Master of Hardcore Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit den Master of Hardcore Handy Theme.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #518
    emptybox
    hab mal ein v+ theme gemacht
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #519
    andree_h78
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe das Theme mal ausgetauscht, hatte aus versehen ein unbearbeitetes Bild eingebaut.

    Gruß
    hallo,
    leider funktioniert es immer noch nicht
    gruß
    andree

  10. #520
    Kotte

    Suche Themes

    Hallo.
    Suche Themes:
    Sonja Kraus (sexy) (ACHTUNG: emptyboy dein Sonja Kraus Theme hab ich schon; Danke dafür)
    andere sexy Babes



    Danke

Ähnliche Handy Themen zu Mache Themen für Sony Ericsson


  1. FAQ: Wie mache ich screenshots bei Sony Ericsson Handys: Hier mal eine Anleitung wie man von Sony ericsson Handys screenshots macht Schritt 1: ihr verbindet das Handy mit dem PC Schritt 2: ihr...



  2. Themen für Sony Ericsson by ChillyWilly2009: Hallo zusamen habe Mich mal in Meiner knappen Freizeit hingesetzt und ein paar Themen zu basteln.....leider habe Ich keine Themen Vorschau...



  3. themen für sony ericsson: ich such so ein theme in 3D oda hip hop theme !:D



  4. Sony Ericsson W800i Themen: ich bin auf der Suche nach Themen für das Sony Ericsson W800i hat jemand hier paar links ? würde mich freuen.... Da hier auf im Forum ja...



  5. Sony Ericsson Themen: Tach zusammen ! :gg: Themen , Spiele , screensaver usw Alles für Sony Ericsson www.******.net Edit by Mod: Fremdwerbung


Stichworte