Mache Themen für Sony Ericsson


Seite 100 von 117 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1162
  1. #991
    chaosbowser
    Hi ich hette kern vier Themem
    n wenn du so nett wärst ich habe ein sony ericsson T650i
    Ich hette kerne von den ein paar Themen Discrit 9, Gta 4, Gladitor und God of War.
    Ich danke im Vorraus


    HI
    ich hätte auch kern ein Theme von Batman arkham Asluym
    ich habe das model T650i
    danke schon mal

  2. #992
    chaosbowser
    Ich habe ein Sony Ericson T650i
    köntest du mir da jetzt die Themen machen?

  3. #993
    Chrizz1982
    Hallo chaosbowser,

    das geht nicht von jetzt auf gleich, warte mal bis morgen und du kannst auch Bilder hoch laden die du gerne haben möchtest aber den da ran sie in der größe von deinem Handy Display hoch zu laden.

    Gruß

  4. #994
    derfreek
    Hi
    Ich verwende das Programm hier für meine themes.

    könnt ihr euch ja auch runterladen.....
    (geht nur bei Sony-Ericsson)************

  5. #995
    iLoveMyW595
    Hey
    ich hätte gerne ein Theme von Rihanna mit etwas aktuelleren Bildern
    und ich hätte gerne ein Hip Hop Theme
    wär echt cool

    mein Handy: SE W595

    danke schonmal

  6. #996
    Sweet Devil
    Hallo Chaosbrowser,

    in diesen Threads kannst du die gewünschten Handy Themes von Batman - Arkham Asluym und GTA 4 finden:

    https://all4phones.de/forum/sony-eri...lum-theme.html

    https://all4phones.de/forum/sony-eri...a-4-theme.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #997
    Sweet Devil

    Wer ein eigenes Theme braucht

    Zitat Zitat von 900 Beitrag anzeigen
    ich wolllte fragen ob es möglich wäre ein world industries thema zu erstellen am besten wäre wenn feuer und wassertropfen vorkommen

    Hallo 900,

    wenn du ein paar Bilder zu World Intustries hättest,
    bin ich gerne bereit dir das gewünschte Theme anzufertigen.

    Zitat Zitat von 900 Beitrag anzeigen
    wäre es möglich ein final fantasy 8 und ein kingdom hearts thema fürs w580i zu machen

    liebe grüße

    Handy Themes von Final Fantasy und Kingdom Hearts, die auch für dein Handy geeignet sind, kannst du mit hilfe der Forensuche finden.

    Gruß,
    Sweet Devil

    Zitat Zitat von pseudoii Beitrag anzeigen
    hey

    kannst du mir ein schalke theme machen?Wäre supiii dankööö schon mal im vorraus
    Hallo pseudoii,

    wenn du mir verrätst was du für ein Handy Modell hast, bin ich gerne bereit dir ein Schalke Theme anzufertigen.

    Auch ein paar Bilder wären toll, wenn du hast, da ich mich mit Fussball nicht sonderlich gut auskenne.

    Gruß,
    Sweet Devil

    Zitat Zitat von chaosbowser Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich hette gerne ein paar themes für mein Sony Er. T650i
    Köntest du ein Discrit 9, Avatar aufbruch nach pandora und gta 4 theme machen
    Danke im Voraus
    Hallo chaosbowser,

    hier findest du dein gewünschtes GTA 4 Theme: https://all4phones.de/forum/sony-eri...a-4-theme.html

    Ein Handy Theme von aus dem Film Avatar kannst du hier finden: https://all4phones.de/forum/sony-eri...ghlight=avatar

    Gruß,
    Sweet Devil

    Zitat Zitat von iLoveMyW595 Beitrag anzeigen
    Hey
    ich hätte gerne ein Theme von Rihanna mit etwas aktuelleren Bildern
    und ich hätte gerne ein Hip Hop Theme
    wär echt cool

    mein Handy: SE W595

    danke schonmal
    Hallo iLoveMyW595,

    wenn du bestimmte Bilder hast die du gerne in deinem Rihanna Theme hättest, kannst du diese gerne hier hochladen. Ich werde dir dann daraus ein Handy Theme anfertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #998
    900
    ich werde schauen ob ich bilder finde und die themen von final fantasy und kingdom hearts ist nicht so ihr geschmack soll ich da vielleicht auch ein paar bilder reinstellen

    liebe grüße

  9. #999
    Sweet Devil
    Hallo 900,

    wenn du ein paar Bilder hast wäre das nicht schlecht.
    Auf diese Weise hast du Bilder die dir auch gefallen im Theme und mir gleichzeitig etwas arbeit in Sachen Bilder suche/anfertigung abgenommen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #1000
    900

    Wer ein eigenes Theme braucht

    bitte schön hoffe das was draus gemacht werden kann

    liebe grüße

    EDIT: das wäre fürs final fantasy theme hoffe die bilder sind ok


    liebe grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WorldIndustries%20wallpaper2.jpg 
Hits:	254 
Größe:	544,1 KB 
ID:	35492  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mortal-flameboy-world-industries-skateboarding-wallpaper-800x600.jpg 
Hits:	366 
Größe:	193,3 KB 
ID:	35493  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CrankCallWorldIndustriesSkateboardingWallpaper.jpg 
Hits:	346 
Größe:	187,2 KB 
ID:	35494  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FFVIII_Seifer-full.jpg 
Hits:	325 
Größe:	153,6 KB 
ID:	35495  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Final_Fantasy_VIII_002.jpg 
Hits:	367 
Größe:	163,2 KB 
ID:	35496  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Mache Themen für Sony Ericsson


  1. FAQ: Wie mache ich screenshots bei Sony Ericsson Handys: Hier mal eine Anleitung wie man von Sony ericsson Handys screenshots macht Schritt 1: ihr verbindet das Handy mit dem PC Schritt 2: ihr...



  2. Themen für Sony Ericsson by ChillyWilly2009: Hallo zusamen habe Mich mal in Meiner knappen Freizeit hingesetzt und ein paar Themen zu basteln.....leider habe Ich keine Themen Vorschau...



  3. themen für sony ericsson: ich such so ein theme in 3D oda hip hop theme !:D



  4. Sony Ericsson W800i Themen: ich bin auf der Suche nach Themen für das Sony Ericsson W800i hat jemand hier paar links ? würde mich freuen.... Da hier auf im Forum ja...



  5. Sony Ericsson Themen: Tach zusammen ! :gg: Themen , Spiele , screensaver usw Alles für Sony Ericsson www.******.net Edit by Mod: Fremdwerbung


Stichworte