Mache Themen für Sony Ericsson


Seite 101 von 117 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1162
  1. #1001
    All4Phones
    Hallo,

    ich habe die beiden Threads "Mache Themen für Sony Ericsson" und "Wer ein eigenes Theme braucht" zusammen geführt, da diese 2 Threads auf dasselbe hinaus laufen und es so übersichtlicher für alle ist.

    Viel Spass weiterhin mit euren Handy Themen.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #1002
    becky1010
    hallo suche eine oder mehrere themes für sony ericcson w595 mit den namen melanie und thomas oder melli und thomas wenn das jemand hat freuuuuu

  3. #1003
    Angelb166


    Hallo ,ich bin auf der suche nach super coolen und dezenten Themen mit dem Namen "Bianka",könntest du mir eins machen????

    Vielen lieben dank im vorraus!!!

    die Bibi


    Ps. Ich habe das S.E. W760i (240x320)

  4. #1004
    Sweet Devil

    World Industries und Final Fantasy Themes

    Zitat Zitat von 900 Beitrag anzeigen
    bitte schön hoffe das was aus den World Industries Bildern gemacht werden kann

    liebe grüße

    EDIT: das wäre fürs final fantasy theme hoffe die bilder sind ok


    liebe grüße
    Hier findest du die gewünschten World Industries und Final Fantasy Themes, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, die World Industries und Final Fantasy Themes gefallen dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es die World Industries und Final Fantasy Themes für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 Pixel zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du die World Industries und Final Fantasy Themes auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datein anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.JPG 
Hits:	207 
Größe:	75,3 KB 
ID:	35636  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview2.JPG 
Hits:	134 
Größe:	241,9 KB 
ID:	35637  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #1005
    900
    sind ur ur super geworden vielen vielen dank

  6. #1006
    Bina84
    Zitat Zitat von Haruzept Beitrag anzeigen
    Schreibt einfach, welches Sony Ericsson Theme ihr haben möchtet. Ich erstelle euch kostenlos SE Themen.


    Wichtig: Da wir bereits sehr viele Handy Themes hier im Forum besitzen, bitte erst die Suchfunktion unter folgenden Link benutzen:

    Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Foren durchsuchen

    Falls euer gewünschtes Handy Theme für Sony Ericsson nicht vorhanden sein sollte, so könnt ihr jetzt eine Anfrage stellen in diesem Thread. Wir helfen euch gerne weiter.

    Vielen Dank.

    Hallo, ich such dringend ein paar schöne Handythemen von Sailor Moon und Ihren Freundinnen, ich habe eine Sony Ericsson W 508, kannst du mir da bitte weiterhelfen????? Mfg!!!!

  7. #1007
    Forza_SCR1985
    Hallo ne frage kann mir wer ein spezielles themen machen und zwar sollte meine freundin drauf sein weiss noch nicht wie ich ein bild schicken kann hir wär super wenn mir wer helfen kann
    mfg manuel

  8. #1008
    emptybox
    hi forza im prinzip ist das kein problem
    welches handymodell hast du den?
    bilder schicken kannst du über icq,msn usw.

    lg emptybox

  9. #1009
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Forza_SCR1985 Beitrag anzeigen
    Hallo ne frage kann mir wer ein spezielles themen machen und zwar sollte meine freundin drauf sein weiss noch nicht wie ich ein bild schicken kann hir wär super wenn mir wer helfen kann
    mfg manuel
    Hallo Forza_SCR1985,

    selbstverständlich sind wir gerne bereit dir ein Handy Theme (auch mit Fotos) anzufertigen.

    Dafür musst du uns lediglich verraten was du für ein Handy Modell hast,
    da wir wissen müssen welches Bildformat und Dateiendung (des Themes) dein Handy benötigt.

    Die Bilder kannst du in diesem Thread hochladen,
    wie das funktioniert erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/einsteig...atte-hoch.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #1010
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Forza_SCR1985 Beitrag anzeigen
    Hallo ne frage kann mir wer ein spezielles themen machen und zwar sollte meine freundin drauf sein weiss noch nicht wie ich ein bild schicken kann hir wär super wenn mir wer helfen kann
    mfg manuel
    Hallo Forza_SCR1985,

    selbstverständlich sind wir gerne bereit dir ein Handy Theme (auch mit Fotos) anzufertigen.

    Dafür musst du uns lediglich verraten was du für ein Handy Modell hast,
    da wir wissen müssen welches Bildformat und Dateiendung (des Themes) dein Handy benötigt.

    Die von dir gewünschten Bilder, kannst du in diesem Thread hochladen, wie das funktioniert erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/einsteig...atte-hoch.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Mache Themen für Sony Ericsson


  1. FAQ: Wie mache ich screenshots bei Sony Ericsson Handys: Hier mal eine Anleitung wie man von Sony ericsson Handys screenshots macht Schritt 1: ihr verbindet das Handy mit dem PC Schritt 2: ihr...



  2. Themen für Sony Ericsson by ChillyWilly2009: Hallo zusamen habe Mich mal in Meiner knappen Freizeit hingesetzt und ein paar Themen zu basteln.....leider habe Ich keine Themen Vorschau...



  3. themen für sony ericsson: ich such so ein theme in 3D oda hip hop theme !:D



  4. Sony Ericsson W800i Themen: ich bin auf der Suche nach Themen für das Sony Ericsson W800i hat jemand hier paar links ? würde mich freuen.... Da hier auf im Forum ja...



  5. Sony Ericsson Themen: Tach zusammen ! :gg: Themen , Spiele , screensaver usw Alles für Sony Ericsson www.******.net Edit by Mod: Fremdwerbung


Stichworte