xperia arc s verbindet nur mit "H" und nicht mit"3G"


  1. #1
    Starforce
    Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem xperia arc s,
    Ich bin von meinem Samsung GT-S5570 auf Sony ericsson umgestiegen und muss leider feststellen das es nicht in den 3G Modus wechselt sondern nur in den H Modus,obwohl ich 3G Emphang in meiner Umgebung habe,da meine Frau auch das Samsung GT-S5570 Besitz und 3G hat,also warum funzt es nicht mit meinem xperia arc s?
    Der H Modus ist doch bestimmt schlechter als 3G oder?
    Im Handy ist alles richtig eingestellt,wenn jemand mich aufklären könnte wäre nett.

    Gruss Starforce

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Starforce,

    ehrlichgestanden verstehe ich dein Problem nicht ganz, den H (welches für HSDPA alias High Speed Packet Access steht) ist bedeutend schneller als 3G (UMTS).

    Du solltest dich demnach eigendlich darüber freuen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Starforce
    Oh das ist ja schön zu hören,vielen Dank,das wusste ich nicht habe zwar gegooglet aber nichts richtiges gefunden

  4. #4
    Sweet Devil
    Nichts zu danken.
    Habe hier aber mal für dich die verschiedenen Datenübertragungstypen (schwächste bis stärkste) für dich als Kurzübersicht.

    G - GPRS
    E - EDGE
    3G - UMTS
    H - HSDPA
    H+ - HSDPA+
    4G - LTE

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu xperia arc s verbindet nur mit "H" und nicht mit"3G"


  1. Xperia pro lädt nicht mehr.: Ich habe seit einem halben Jahr das Xperia pro, vor ca 1. Monat hatte ich Probleme beim Laden, wenn ich es angeschlossen habe ist nichts passiert....



  2. Xperia Mini Pro - Fotos werden nicht angezeigt: Hallo, habe erst seit gut 3 Tagen das Sony Ericsson Xperia mini pro. Hatte auch bisher mit nichts Probleme. Heute morgen noch ein Foto geschossen,...



  3. Blackberry 9860 verbindet sich nicht mit Wlan: die wlan verbindung ist hergestellt und bestätigt aber das telefon nutzt immer den mobilfunk und wenn ich den mobilfunk ausschalte gibt es eine...



  4. BADA 1.2 verbindet sich nicht mit KIES...: ... Hallo als ich mir ein update auf das s8500 gemacht hatt konnte ich mich nicht mit kies verbinden jedoch habe ich auf nootebook noch die kies...



  5. Nokia Software Updater verbindet N97 nicht mit dem PC: Hallo, Ich kann die neue FW auf meinem Handy nicht installieren, da NSU mein handy nicht mit dem PC verbindet. Was jetzt??:confused::confused: