Nokia Software Updater verbindet N97 nicht mit dem PC


  1. #1
    mike w.

    Nokia Software Updater verbindet N97 nicht mit dem PC

    Hallo,
    Ich kann die neue FW auf meinem Handy nicht installieren, da NSU mein handy nicht mit dem PC verbindet.
    Was jetzt??


  2. #2
    DieArmeSau
    hm, ich hab die letzten Tage ueber viele tote N97 gelesen, das Update wurde angeblich korrekt installiert, aber die telefone blinkten danach nur noch.

    Meine Empfehlung waere es mit *****

    EDIT: Bitte keine Fremdwerbung

  3. #3
    mike w.
    Ja das iss schon möglich, aber ich bekomme das update ja noch nicht mal installiert und das mit phönix kapier ich nicht so richtig.

    Und auf der von dir genannten Seite steht zwar das Datapackage für mein Handy zum Download bereit, aber man kann es nicht downloaden.

    Ich hoffe du kannst mir noch helfen wäre echt geil.

    DANKE SCHON IM VORRAUS
    MFG MIKE

Ähnliche Handy Themen zu Nokia Software Updater verbindet N97 nicht mit dem PC


  1. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  2. Datentransfer-Software für Nokia 1209: Hallo, in bin absoluter Newbie und habe mir ein Datenkabel für mein Nokia 1209 gekauft - leider ohne Übertragunssoftware. Ich möchte gerne...



  3. Nokia Software Updater: Hier könnt ihr euch den Nokia Software Updater downloaden, damit ihr mit eurem Nokia Handy immer die neueste Firmware Version installiert habt. ...



  4. Nokia 3250 Software?!?!: Hi, weiß jemand wo es Software (Games, Programme, etc.) für das Nokia 3250 herbekommt, oder ob es da überhaupt schon was gibt??



  5. hi und zwar hab ich n problem mit meinem nokia 6610. ich hab es mir gekauf und habe leider keine garantie mehr drauf aber habe jetzt erst gemerkt...