Blackberry 9860 verbindet sich nicht mit Wlan


  1. #1
    Gast

    Blackberry 9860 verbindet sich nicht mit Wlan

    die wlan verbindung ist hergestellt und bestätigt aber das telefon nutzt immer den mobilfunk und wenn ich den mobilfunk ausschalte gibt es eine fehlemeldung...kann mir einer weiterhelfen oder gibt es eine hotline von blackberry??

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du auch daran gedacht, die WLAN-MAC Adresse deines Blackberry´s im Router selbst freizugeben ?
    Falls nicht, tue dieses bitte mal, da der Router das Gerät andernfalls blockiert.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Blackberry 9860 verbindet sich nicht mit Wlan


  1. Apps lassen sich nicht installieren - weiß nicht weiter!!: Ich hab erst seit kurzem ein Smartphone und habe ganz am Anfang zwei Apps runtergeladen. Seitdem geht es nicht mehr. Immer wenn ich auf...



  2. Blackberry Torch 9850-9860 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle, die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Blackberry Curve 8520-8530 im...



  3. BADA 1.2 verbindet sich nicht mit KIES...: ... Hallo als ich mir ein update auf das s8500 gemacht hatt konnte ich mich nicht mit kies verbinden jedoch habe ich auf nootebook noch die kies...



  4. wlan knopf leuchtet immer blau und gelb (schaltet sich aus und an): also hab ein Laptop und den sein wlan licht leuchtet immer blau(wlan ein) und gelb (wlan aus) wlan schaltet sich aber nicht aus, es leuchtet halt...



  5. Nokia Software Updater verbindet N97 nicht mit dem PC: Hallo, Ich kann die neue FW auf meinem Handy nicht installieren, da NSU mein handy nicht mit dem PC verbindet. Was jetzt??:confused::confused: