Xperia Mini Pro - Fotos werden nicht angezeigt


  1. #1
    Gast

    Xperia Mini Pro - Fotos werden nicht angezeigt

    Hallo,

    habe erst seit gut 3 Tagen das Sony Ericsson Xperia mini pro. Hatte auch bisher mit nichts Probleme. Heute morgen noch ein Foto geschossen, konnte mir die Bilder auch immer ohne weiteres anschauen. Nur jetzt auf einmal tut sich nichts mehr. Wenn ich auf das Foto klicke öffnet sich nur ein schwarzer Bildschirm. Über die Gallerie erreiche ich auch nichts. 2 mal hatte ich jetzt das Glück dass das Foto doch angezeigt wurde.

    Kann mir jemand sagen wo das Problem liegen könnte. Den Kundenservice kann ich erst morgen wieder erreichen, wüsste aber natürlich gerne ob ich das Problem eventuell selbst beheben kann.

    Vielen dank schon mal im vorraus. Alles funktioniert im übrigen immer noch einwandfrei.

    VG

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    probiere bitte mal die beiden folgenden Möglichkeiten aus, um das Problem zu beheben.

    Möglichkeit 1:

    Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle - Medienspeicher - Daten löschen

    Anschließend bitte das Gerät einmal Neu starten.

    Möglichkeit 2:

    Verbinde das Gerät per USB Datenkabel mit dem PC
    Suche nun auf deiner Speicherkarte, nach dem Ordner DCIM und öffne diesen
    Im Ordner DCIM sollte sich ein weiterer Ordner namens .thumbnails befinden
    Den Ordner .thumbnails bitte löschen
    Gerät vom PC trennen und anschließend Neu starten

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    ich habe das selbe problem und habe diese beiden möglichkeiten ausprobiert und leider funktionirt es nicht, der ordner den ich in der 2. möglichkeit löschen sollte, erscheint immer wieder, wenn ich ihn gelöscht habe

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn beide Möglichkeiten nicht funktionieren, kannst du mal versuchen ein Software Update durchzuführen.

    Sollte kein Update verfügbar sein, empfehle ich dir mal sämtliche Daten auf dem PC zu sichern und das Gerät anschließend auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

    INFO: Die Datensicherung vor dem zurücksetzen eines Geräts ist notwendig, da alle Daten welche sich nicht auf der SD-Karte befinden unwiederuflich vom Gerät gelöscht werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Xperia Mini Pro - Fotos werden nicht angezeigt


  1. Empfangene SMS werden nicht im Nachrichten Eingang angezeigt: Hallo, wie du schon in der Überschrift gelesen hast werden bei mir nicht alle SMS im Eingang bei den Nachrichten angezeigt. Nur unter Protokolle...



  2. Musikdatein werden beim SGH-J700V nicht komplett angezeigt!: Hey, ich hab folgendes Problem ;D.. Seit neustem hab ich ne 2 GB Speicherkarte und hab mich übelst gefreut und hab voll die Mucke aufs Handy...



  3. Warum werden die Kontakte nicht mit dem Namen angezeigt?? (Nokia N73): Hallo Leute....bin neu hier! Meine erste Frage steht schon im Tittel. Bei meinem Nokia N73 werden die Kontakte nicht mit den Namen...



  4. Kontakt Namen werden bei Anruf auf iPhone nicht angezeigt - Nur die Nummern: Hallo, es geht weiter. Um ein Apple iPhone aus den USA erstmal zu konfigurieren, bedarf es schon einiger Nerven ;) ! Und zwar haben wir jetzt das...



  5. Die Seite kann nicht angezeigt werden.: Die Seite kann nicht angezeigt werden,dieser text kommt zimlich oft bei euch


Stichworte