Sony Ericsson Xperia neo Browserprobleme


  1. #1
    Gast

    Sony Ericsson Xperia neo Browserprobleme

    Hallo,
    habe seit zwei Tagen das Sony Ericsson Xperia neo. Bin absoluter Laie in Sachen Smartphone. Da ich nicht sofort ins Internet mit dem Handy konnte (Internetflat ist aktiv), habe ich mir die benötigten Daten von meinem Netzbetreiber schicken lassen (APN etc.) und alles eingetragen. Nunmehr komme ich zwar direkt in Facebook und youtube, aber über den Browser funktioniert gar nichts. Er wählt und zeigt mir nach einer ganzen Weile an, dass keine Übertragung möglich ist. Mein Netzbetreiber konnte mir hierbei nicht weiterhelfen, der Mensch im Vodafone-Shop auch nicht (dem musste ich erst einmal zeigen, wo die Daten einzutragen sind) und Sony Ericsson antwortet auf Mails nicht und am Telefon hängt man ständig in der Warteschleife.

    Kennt sich jemand aus, woran die Browserprobleme liegen könnten? Netzempfang ist gegeben und liegt meist bei 4 Balken und ist somit okay. Wäre über jede Hilfe dankbar.

  2. #2
    android-amatör
    das ist normal du brauchst wlan das handy hatte ich auch mall war scheiße kauf dir ein anderes oder kauf wlan kein spaß

  3. #3
    Paul99
    Zitat Zitat von android-amatör Beitrag anzeigen
    das ist normal du brauchst wlan das handy hatte ich auch mall war scheiße kauf dir ein anderes oder kauf wlan kein spaß
    Hallo "android-amatör"
    Ich habe ja davon keine Ahnung aber ich glaube das nicht, da es doch möglich sein müsste, in der heutigen Zeit der Android-Smartphones auch ohne Wlan in´s Netz zukommen.
    Rechtschreibung+Grammatik ist auch nicht so dein Fall, oder?
    z.B. kauf wlan kein Spass?

  4. #4
    Gast
    ich hab das handy auch und bei mir gehts auch ohne wlan aber bei mir hat das handy andere probleme es ist garade mal 5 monate alt und wurde schon 2 mal eingeschickt weil es einen fehler hatte jetzt hab ich es seit 2 tagen wieder und es ist schon wieder kaputt ist das bei euch auch so oder nur bei mir??

  5. #5
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich hab das handy auch und bei mir gehts auch ohne wlan aber bei mir hat das handy andere probleme es ist garade mal 5 monate alt und wurde schon 2 mal eingeschickt weil es einen fehler hatte jetzt hab ich es seit 2 tagen wieder und es ist schon wieder kaputt ist das bei euch auch so oder nur bei mir??
    Hallo,

    wenn du uns erklärst, was du genau für Probleme mit deinem Sony Ericsson Xperia Neo hast, können wir dir hier sicher weiterhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    Gast
    ja des hat halt die ganze zeit softwareprobleme anscheinend und jetzt hab ichs zum merdia markt zum 3 mal gebracht und die geben mir nächste woche mein geld zurück...

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Xperia neo Browserprobleme


  1. Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro Rooten [Anleitung]: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr euer Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro (Android 2.1) Rooten könnt....



  2. Sony Ericsson Xperia: Welches Sony Ericsson Xperia findet ihr am besten??? Welches köntet ihr mir empfehlen??? Danke im vorraus. Kahn1403



  3. Tausche das Sony Ericsson Xperia X10 mini(neu) gegen das Sony Ericsson Xperia X10.: Habe durch Vertragsverlängerung das Sony Ericsson Xperia X10 Mini am 14.04.2011 bekommen, also es ist neu und unbenutzt. Tausche es gegen das Sony...



  4. Sony Ericsson Xperia X10: Hiho Ich Verkaufe hier ein Sony Ericsson Xperia x10, da ich mir gerade den Nachgänger (Xperia Arc) zugelegt habe. Das Handy ist in einem Sehr...



  5. Sony Ericsson Xperia X1: Sony Ericsson soll angeblich an einem neuem Smartphone arbeiten, dass die P-Reihe im immer größer werdenden Smartphone-Markt von den Absatzzahlen...