Sony Ericsson Xperia


  1. #1
    Kahn1403
    Welches Sony Ericsson Xperia findet ihr am besten???
    Welches köntet ihr mir empfehlen???
    Danke im vorraus.
    Kahn1403

  2. #2
    Leonchen
    LOL, man

    dass kommt auf dich an welches du brauchst

    zwischen dem X10 und dem X10 mini ist doch ein riesiger unterschied

    Einmal ist das x10 fast doppelt so teuer und auch von der Austattung her

    und ob du ein mini oder ein mini pro brauchst hängt davon ab ob du viel oder wenig schreibst

  3. #3
    claus0123
    das normale xperia ist einfach das zu empfehlensde, allein schon von der hardware mit seinem 1 ghz prozessor. auch zu beachten ist, dass das mini und mini pro, solange es auf andoid 1.6 läuft probleme mit bluetooth hat

  4. #4
    Bonga
    Ich schließe mich dem Thread mal an. Bin am normalen X10 interessiert. Wie verhält es sich bei dem Gerät denn mit dem Akku? Ich habe vorher schon das ein oder andere Smartphone besessen. Die Schwachstelle war meistens der Akku gewesen. Teilweise die einzigste, teilweise war es eine von vielen

    Hatte beispielsweise mal ein Palm Pre, das mit dem Touchstone war wirklich eine super Sache. Allerdings auch bitter nötig, schließlich hielt der Akku keinen ganzen tag bei intensiver Nutzung :P Hab irgendwann schon Ladegeräte Krieg angefangen Entangled Video

    Deshalb will ich nun von vornherein wissen, ob ich mich auf den Akku verlassen kann. Und ganz nebenbei, hat das X10 schon micro usb oder noch diesen komischen Sony Stecker?

    Lieben Gruß und Danke für jede Hilfe

  5. #5
    mortiz
    ich will mir bald das xperia x1 kaufen ist das zu empfelen und ist es gut oder nicht?
    Bitte um anwort

    THX im foraus

  6. #6
    Paolo
    Zitat Zitat von claus0123 Beitrag anzeigen
    das normale xperia ist einfach das zu empfehlensde, allein schon von der hardware mit seinem 1 ghz prozessor. auch zu beachten ist, dass das mini und mini pro, solange es auf andoid 1.6 läuft probleme mit bluetooth hat

    Dem kann ich mich an dieser Stelle nur anschließen. Ich habe mir vor kurzem das X10 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich versuche es auch so gut es geht vor jeglicher Beschädigung zu beschützen und verstaue es immer ordentlich in einer kleinen Tasche, damit auch ja kein Fleckchen dran kommt. Die Leistung von dem Teil ist auch hervorrangend. Mich hat es vom Preis-Leistungsverhältnis einfach überzeugt.

  7. #7
    wuff44
    Zitat Zitat von Kahn1403 Beitrag anzeigen
    Welches Sony Ericsson Xperia findet ihr am besten???
    Welches köntet ihr mir empfehlen???
    Danke im vorraus.
    Kahn1403
    meines: play - toll zu spielen, fantastische musicbibliothek habe 32gb speicherkarte, kann texte anzeigen, super foto gallerie, nimmt foto in mega qualität auf - echt hyper!

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    da dieser Thread zur Kaufberatung vom 07.09.2010 stammt und somit nicht mehr aktuell sein wird, werde ich diesen Thread mal an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Xperia


  1. Update Sony Ericsson Xperia X10: Das angekündigte "kleine" Update fürs Xperia X10 ist seit heute über die Seus Seite verfügbar. Das 148 mb große Update soll vor allem den...



  2. Update für Sony Ericsson Xperia x10: ich habe mein neues xperia x10 eben bei seus überprüft, siehe da , es ist ein neues update verfügbar aber (leider) noch kein update auf android 2.1



  3. Sony Ericsson Xperia X2: Sony Ericsson arbeitet an einem neuem Business Smartphone der X-Reihe. Die Rede ist vom Sony Ericsson Xperia X2. So soll der Xperia X1...



  4. Sony Ericsson Xperia X1: Sony Ericsson soll angeblich an einem neuem Smartphone arbeiten, dass die P-Reihe im immer größer werdenden Smartphone-Markt von den Absatzzahlen...



  5. Sony Ericsson Xperia Pureness: Seit ein paar Wochen sind bereits mehrere Informationen zu Sony Ericssons neuem Xperia Handy, dem "Pureness" aufgetaucht. Doch was ist dran am Handy...