Update für Sony Ericsson Xperia x10


  1. #1
    claus0123
    ich habe mein neues xperia x10 eben bei seus überprüft, siehe da , es ist ein neues update verfügbar aber (leider) noch kein update auf android 2.1

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo claus0123,

    zuerst einmal danke für die Information zu dem neuen Update für das Sony Ericsson Xperia X10.

    Auf das Firmware Update auf Android 2.1 wirst du jedoch leider noch etwas warten müssen. Den verschiedenen Informationen zufolge, wird es das Sony Ericsson Xperia X10 Update auf Android 2.1 erst gegen Ende dieses Jahres geben.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    claus0123
    nach telefonischer auskunft von se, soll das update auf android 2.1 im dritten quartal kommen

Ähnliche Handy Themen zu Update für Sony Ericsson Xperia x10


  1. Sony Ericsson Satio vs. Xperia x10: Nach 6 Monaten mit dem Sony Ericsson Satio, habe ich gestern mein Sony Ericsson Xperia X10 erhalten, mit der Befürchtung, das Satio würde im direkten...



  2. Sony Ericsson Xperia X2: Sony Ericsson arbeitet an einem neuem Business Smartphone der X-Reihe. Die Rede ist vom Sony Ericsson Xperia X2. So soll der Xperia X1...



  3. Sony Ericsson Xperia X1: Sony Ericsson soll angeblich an einem neuem Smartphone arbeiten, dass die P-Reihe im immer größer werdenden Smartphone-Markt von den Absatzzahlen...



  4. Sony Ericsson Xperia Pureness: Seit ein paar Wochen sind bereits mehrere Informationen zu Sony Ericssons neuem Xperia Handy, dem "Pureness" aufgetaucht. Doch was ist dran am Handy...



  5. Sony Ericsson Rachael - Xperia mit Android ?: Nun werden immer mehr Details zum Rachael, angeblich einem weiteren Handy von Sony Ericsson aus der Xperia Serie mit Google Android Betriebssystem...


Stichworte