Seit ein paar Wochen sind bereits mehrere Informationen zu Sony Ericssons neuem Xperia Handy, dem "Pureness" aufgetaucht. Doch was ist dran am Handy mit dem durchsichtbaren Display?

Name:  pureness.jpg
Hits: 107
Größe:  42,5 KB
Bild: Xperia Pureness

Das Pureness ist weltweit das erste Handy, deren Display durchsichtbar ist, das ist schon verblüffend, was sich die Handy Hersteller immer wieder einfallen lassen, um den Handy Markt Neu zu revolutionieren.

Es soll rund 600 Euro kosten, jedoch technisch eher gering ausgestattet sein. Das ist zugegeben schon ein sehr saftiger Preis.

Im November 09 soll es soweit sein. Das Xperia Pureness soll jedoch nur in ausgewählten Design Shops angeboten werden.

Genaue technische Merkmale sind jedoch noch nicht bekannt.

Hier noch ein Video über das Pureness von Sony Ericsson:

Xperia Pureness Video 1

Xperia Pureness Video 2


Gruß,
All4Phones