Designs?!


  1. #1
    Gast

    Designs?!

    Wenn ich bei meinem Sony Ericsson w100i auf Designs gehen, kommt trotz Speicherkarte bei den einzelnen Designs immer "zu wenig Speicher". Aber nur seid dem mir meine Freundin Designs dazugeschickt hat.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du mal nachgeschaut wie groß deine Speicherkarte ist und welche größe die dir zugesanden Daten haben ? Denn vielleicht ist einfach nur die maximale Speicherkapazität deiner Speicherkarte erreicht.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Designs?!


  1. Designs für SE W595: Hey ich bin neu hier ich such schon seit einiger zeit nach Flash themes für mein W595 also solche wo sich die Menüsymbole ändern weil die normalen...



  2. Designs für w595: Suche dringend neue designs für mein sony ericsson handy:eek:



  3. Palm Pre Designs: Hier findet ihr 4 Palm Pre Designs zum kostenlosen Download für euer Palm Pre Handy mit webOS Betriebssystem. Im unteren Bereich unter...



  4. Handy Designs: Die vorinstallierten Handy Designs haben oft keine Persönliche Note und sind daher oftmals sehr langweilig. Wer das nicht will, kann sich diese...



  5. Designs for da 750i ....: Soooooooooooooo hab mal n paar gemacht....... wems gefällt, also sind (wie alles von mir) nicht ganz so normal


Stichworte