Designs für w595


  1. #1
    Bryxs
    Suche dringend neue designs für mein sony ericsson handy

  2. #2
    Wurstbrot15
    Welches Modell ist es?

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Bryxs,

    dein Handy hat das Bildformat 240x320. Dafür haben wir hier sehr viele Sony Ericsson Themes.

    Gib einfach mal den gewünschten Suchbegriff in der Forensuche ein, dort wirst du sicher fündig, auch sind wir hier gerne bereit, dir das ein oder andere Handy Theme zu erstellen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    ChillyWilly2009
    Zitat Zitat von Wurstbrot15 Beitrag anzeigen
    Welches Modell ist es?
    Schau mal auf das Thema steht doch drin Designs für w595

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von ChillyWilly2009 Beitrag anzeigen
    Schau mal auf das Thema steht doch drin Designs für w595
    Auch nur, weil es einer unserer Mods geändert hat, denn von "Designs" kann man sich leider keinen Reim machen, leider machen einige User viel zu wenige Angaben zum Thread und danach soll man sich alles selbst zusammen reimen...

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Designs für w595


  1. Designs für SE W595: Hey ich bin neu hier ich such schon seit einiger zeit nach Flash themes für mein W595 also solche wo sich die Menüsymbole ändern weil die normalen...



  2. Palm Pre Designs: Hier findet ihr 4 Palm Pre Designs zum kostenlosen Download für euer Palm Pre Handy mit webOS Betriebssystem. Im unteren Bereich unter...



  3. Handy Designs: Die vorinstallierten Handy Designs haben oft keine Persönliche Note und sind daher oftmals sehr langweilig. Wer das nicht will, kann sich diese...



  4. Suche Sony Ericsson W595 gothic und neon themes/Designs: Hi, ich habe seit kurzem das Soney Ericsson W595 und hätte gerne gothic und neon themes... am besten animiert. Ich hab auch schon auf google...



  5. Designs for da 750i ....: Soooooooooooooo hab mal n paar gemacht....... wems gefällt, also sind (wie alles von mir) nicht ganz so normal