Palm Pre Designs


  1. #1
    All4Phones
    Hier findet ihr 4 Palm Pre Designs zum kostenlosen Download für euer Palm Pre Handy mit webOS Betriebssystem.

    Im unteren Bereich unter "Angehängte Dateien" findet ihr die Palm Pre Designs zum downloaden.

    Wer nicht weiß, wie man die Designs für das Palm Pre installiert, der kann sich unsere genaue Anleitung dazu ansehen:

    https://all4phones.de/forum/palm-themes/21288-palm-pre-themes-installieren-anleitung.html?highlight=palm+pre+themes+installie ren

    Wir würden uns sehr über ein Feedback zu den Palm Pre Designs von euch freuen.

    Screenshots:


    Name:  predesign1.jpg
Hits: 122
Größe:  69,5 KBName:  predesign2.jpg
Hits: 160
Größe:  74,9 KB

    Name:  predesign3.jpg
Hits: 157
Größe:  100,0 KBName:  predesign4.jpg
Hits: 152
Größe:  69,4 KB
    Bild: Palm Pre Designs

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Themes zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Nun viel Spass mit den Palm Pre Designs.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Palm Pre Designs


  1. Designs für SE W595: Hey ich bin neu hier ich such schon seit einiger zeit nach Flash themes für mein W595 also solche wo sich die Menüsymbole ändern weil die normalen...



  2. Designs für w595: Suche dringend neue designs für mein sony ericsson handy:eek:



  3. [CES] Palm Pre Plus und Palm Pixi Plus vorgestellt: Palm hat die Nachfolgermodelle seiner Pre- und Pixi-Modelle vorgestellt. Das Palm Pre Plus und Palm Pixi Plus kommen im Januar in den USA heraus....



  4. Handy Designs: Die vorinstallierten Handy Designs haben oft keine Persönliche Note und sind daher oftmals sehr langweilig. Wer das nicht will, kann sich diese...



  5. Designs for da 750i ....: Soooooooooooooo hab mal n paar gemacht....... wems gefällt, also sind (wie alles von mir) nicht ganz so normal


Stichworte