Spiele für SE C902


  1. #1
    sonny35
    Hi, wie oben schon beschrieben suche ich Spiele für SE C902.
    Nun, hab mir schon paar Spiele runtergeladen und auch ausprobiert.
    Aber die Auflösung fällt sehr klein und macht gar kein Spaß zu spielen!
    Gibt es auch Spiele, die in Vollbild laufen?

  2. #2
    anonymus
    Hi sonny35!

    Schau mal *Edit by Admin*

    Lg anonymus

  3. #3
    sonny35
    Die Seite kenne ich schon.
    Aber irgendwie werden die meisten Spiele nicht runtergeladen.
    Werde auf irgendeine Seite weitergeleitet. "Fehler" oder so!
    Bei Themes kann der alles laden..

    Das ist aber, wie schon gesagt, nur bei Spielen so.

  4. #4
    Leonchen
    hier sind ein paar spiele die müssten eigentlich gehen
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    ~BlackRose~
    Hi!

    Ich hab gerade versucht die spiele auf mein C902 zu ziehen, aber ich bekomm sie einfach nicht drauf! Es passiert gar nichts! Mach ich irgendwas falsch ??

  6. #6
    chrisi00
    Danke Leo für die paar Spiele. Bräuchte auch noch massig Games für das Handy. Gerne egal suche allles

  7. #7
    SkyHanz
    Zitat Zitat von ~BlackRose~ Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich hab gerade versucht die spiele auf mein C902 zu ziehen, aber ich bekomm sie einfach nicht drauf! Es passiert gar nichts! Mach ich irgendwas falsch ??
    hast du die Spiele entpackt?
    Wie verbindest du dein handy mit dem PC?
    https://all4phones.de/forum/ich-bin-...sch-16507.html
    Wenn du denoch probleme haben solltest, machst du bitte HIER nen neuen Thread auf? danke

  8. #8
    caru
    Bei **** solltet ihr mal nachschauen Alles was das Herz begehrt Apps Games Alles

Ähnliche Handy Themen zu Spiele für SE C902


  1. Wie kann ich meine Spiele auf mein Handy Kopieren habe ein Sony Ericsson C902: Hallo Kann mir jemand helfen wie ich meine Spiele auf mein Handy bekomme von dem Winrar weil des funtioniert nett so wie ich es möchte würde...



  2. suche spiele füs c902: hallo! ich suche spiele für mein handy. rolenspiele, denk und puzzle spiele bevorzuge ich. am liebsten hätte ich ne nachmachung von sims oder...



  3. Spiele für das C902: Wie oben beschrieben suche ich Spiele für mein C902. Alle Kategorien sind möglich...:):):) Danke schonmal!!!



  4. theme c902: hi leute ich habe mir ein paar themen runtergeladen und wollte euch mal fragen wie ich sie auf das handy bekomme wäre echt cool von euch wenn ihr mir...



  5. Suche Spiele für das c902: Hallo Zusammen, ich suche Spiele für das c902 hat da jemand schon was auf Lager??? Schön wären Rollen-,Simulations- und Ratespiele. :D ...