theme c902


  1. #1
    chillermiller
    hi leute ich habe mir ein paar themen runtergeladen und wollte euch mal fragen wie ich sie auf das handy bekomme wäre echt cool von euch wenn ihr mir das sagen könnten

    danke im voraus

    mfg chiller

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    die Themes sind in rar-Datein verpackt,
    diese musst du erst mit dem Programm Winrar auf deinem PC entpacken,
    dann kannst du dir die Datein per
    Datenkabel, Bluetooth oder Infrarot auf dein Handy senden !!!

    Das Programm bekommst du unter diesem Link:

    https://all4phones.de/forum/probleme...-tutorial.html

    LG Chinchin

  3. #3
    MasterEN
    Das Handy per Datenkabel mit dem PC verbinden und dann in den entsprechenden Ordner schieben

    ODER:

    Das Handy per Bluetooth (benötigt Bluetooth Dongle) mit dem PC verbinden und in den entsprechenden Ordner schieben

    ODER:

    Falls du eine Speicherkarte hast, mit dem PC einen neuen Ordner auf der Speicherkarte erstellen (um dann das File später leichter wieder zu finden) und dann die Datei dort rein schieben. Anschließend die Speicherkarte wieder ins Handy schieben.


    €dit:

    da war wieder jemand schneller als ich

  4. #4
    chewbaka
    Du musst je nach download schauen ob die entsprechende datei eingepackt ist oder nicht. wenn sie eingepackt ist kannst du sie mit winrar oder auch alzip entpacken. dann musst du per daten kabel oder kartenleser die speicherkarte oder das händy anschließen. machnachmal musst du dir erst eine treibersoftware für dein händy downloaden damit dein computer dein händy erkennt .die treiber software kannst du z.b. bei sonyericsson.com/support downloade .(ich weiß nich ob die internet seite stimmt) nun kannst du dir dann die datei in ein order ziehen in theme oder other...

Ähnliche Handy Themen zu theme c902


  1. Öffnen des C902: Hey erstmal also bei meinen C902 kratz der Lautsprecher und da wollte ich das handy mal aufmachen um mal alles sauber zu machen aber sehe da keine...



  2. Suche Scrubs Theme für das Sony Ericsson C902: Hey Leute, :) habe schon überall im Internet gesucht, wenn von euch jemand ein Theme von Scrubs für das Sony Ericsson C902 zum Gratis-Download...



  3. Suche Everchanging Theme für c902: Hallöchen... Habe seit kurzem das c902 und würde mir gern das design everchanging herunterladen. würde mich über ein paar links oder sonstige...



  4. Suche Theme für mein sony ericsson C902: Hallo Ich suche ein theme für mein Sony ericsson C902. Ich würd gern die bilder die ich mit in die anhänge nehme gern mit drin haben in meinen...



  5. Werder Bremen Theme (Sony Ericsson C902): Hallo, ich suche ein hübsches Werder Theme für mein Sony Ericsson C902 Handy zum kostenlosen Download. Die Motive sind mir eigentlich ziemlich egal,...