Suche Spiele für das c902


  1. #1
    InsaneCologne
    Hallo Zusammen,

    ich suche Spiele für das c902 hat da jemand schon was auf Lager???

    Schön wären Rollen-,Simulations- und Ratespiele.

    Viiiiiiiiiiiiiiielen Dank schon im vorraus

  2. #2
    Shackles
    Hallo,

    ich suche auch Spiele für das SE C902.

    So Klassiker Spiele wie Tetris, Bomberman, Bubble Bobble, Chuzzle usw...

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Liebe Grüße, Shackles

  3. #3
    chinchin
    Zitat Zitat von Shackles Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich suche auch Spiele für das SE C902.

    So Klassiker Spiele wie Tetris, Bomberman, Bubble Bobble, Chuzzle usw...

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Liebe Grüße, Shackles

    Hallo,

    auf die von dir genannten Spiele ist Copyright drauf
    und dürfen somit nicht hier Hochgeladen werden !!!

    LG Chinchin

  4. #4
    Shackles
    Ach so, das wusste ich nicht.
    Was gibts denn für Spiele, die hier hochgeladen werden dürfen?

    Irgendwas, wo man Bälle oder Kugeln oder Steine abbauen muss?
    Oder Sodoku? Oder was gibts sonst noch so?

  5. #5
    chinchin
    Hallo,

    ich hab hier mal eine nachgemachte Version von Tetris für dich...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche Spiele für das c902


  1. Spiele für SE C902: Hi, wie oben schon beschrieben suche ich Spiele für SE C902. Nun, hab mir schon paar Spiele runtergeladen und auch ausprobiert. Aber die Auflösung...



  2. Wie kann ich meine Spiele auf mein Handy Kopieren habe ein Sony Ericsson C902: Hallo Kann mir jemand helfen wie ich meine Spiele auf mein Handy bekomme von dem Winrar weil des funtioniert nett so wie ich es möchte würde...



  3. suche spiele füs c902: hallo! ich suche spiele für mein handy. rolenspiele, denk und puzzle spiele bevorzuge ich. am liebsten hätte ich ne nachmachung von sims oder...



  4. Suche Handythemen für C902: Ich brauche Handythemen für mein Sony Ericsson C902:confused:



  5. Spiele für das C902: Wie oben beschrieben suche ich Spiele für mein C902. Alle Kategorien sind möglich...:):):) Danke schonmal!!!


Stichworte