Spiele für das C902


  1. #1
    ninu77
    Wie oben beschrieben suche ich Spiele für mein C902. Alle Kategorien sind möglich... Danke schonmal!!!

  2. #2
    Betzy
    moin,moin,ich habe auch das c902 und hatte so rumprobiert......
    es laufen z.b. auch die Spiele vom Sony Ericsson W595
    wichtig ist eben nur,das es JAR-Datei (.jar)
    sind,ist wie mit dem Themen,man muß nur darauf achten das es Sony Ericsson Theme File (.thm) sind. Der rest ist egal,da in dem Punkt kein unterschied gemacht wird.

    Viele grüße Betzy

  3. #3
    ninu77
    Danke für den Tip !!!

Ähnliche Handy Themen zu Spiele für das C902


  1. Spiele für SE C902: Hi, wie oben schon beschrieben suche ich Spiele für SE C902. Nun, hab mir schon paar Spiele runtergeladen und auch ausprobiert. Aber die Auflösung...



  2. Wie kann ich meine Spiele auf mein Handy Kopieren habe ein Sony Ericsson C902: Hallo Kann mir jemand helfen wie ich meine Spiele auf mein Handy bekomme von dem Winrar weil des funtioniert nett so wie ich es möchte würde...



  3. suche spiele füs c902: hallo! ich suche spiele für mein handy. rolenspiele, denk und puzzle spiele bevorzuge ich. am liebsten hätte ich ne nachmachung von sims oder...



  4. theme c902: hi leute ich habe mir ein paar themen runtergeladen und wollte euch mal fragen wie ich sie auf das handy bekomme wäre echt cool von euch wenn ihr mir...



  5. Suche Spiele für das c902: Hallo Zusammen, ich suche Spiele für das c902 hat da jemand schon was auf Lager??? Schön wären Rollen-,Simulations- und Ratespiele. :D ...