Transparentes Logo


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    admin-->ToRtE
    Vielleicht warst du noch nicht eingeloggt hab nämlich auch Firefox und bei mir geht es gut

  2. #32
    Tramp

    RE: Transparentes Logo

    Hallo Admin,
    die Geschichte mit dem Translogo hört sich ja erstmal gut an
    Allerdings, 1x noch für Blonde, habe ein Motorola Razr V3, meinst du mit als "Logo" abspeichern, als Wallpaper? Dann geht es nämlich nicht.
    Vielleicht kannst du mir ja einen Tip geben, wie ich bei Motorola das Betreiberlogo ( Vodafone) wegbekomme, oder gar einen link???

    Danke im voraus
    Tramp

  3. #33
    admin-->ToRtE

    RE: Transparentes Logo

    Original von Tramp
    Hallo Admin,
    die Geschichte mit dem Translogo hört sich ja erstmal gut an
    Allerdings, 1x noch für Blonde, habe ein Motorola Razr V3, meinst du mit als "Logo" abspeichern, als Wallpaper? Dann geht es nämlich nicht.
    Vielleicht kannst du mir ja einen Tip geben, wie ich bei Motorola das Betreiberlogo ( Vodafone) wegbekomme, oder gar einen link???

    Danke im voraus
    Tramp
    Ich habe leider selber kein Motorola, aber die Frage kannst du mal im Motorolabereich stellen, denn Angel kennt sich damit recht gut aus und es gibt sicher noch andere User die das selbe Problem haben wie du.

  4. #34
    mellimaus
    Zitat Zitat von admin-->ToRtE Beitrag anzeigen
    Transparentes Logo um die Anzeige des Providers vom Display zu löschen einfach das Logo auf dein Handy laden und als Logo abspeichern
    um das logo zu speichern einfach weiter unten alles markieren und dann siehst du schon wo das logo ist [ist dann umrandet] das bild ist nicht sichtbar, da es ja transparent ist^^ hehe


    also habe es beim k 800 i probiert ,problem wie bei den meisten ...bild weg ,provider bleibt was kann ich tun?

  5. #35
    All4Phones
    Hallo,

    evtl. hilft dir das hier :

    https://all4phones.de/forum/showthre...8876#post48876

    Gruß.

  6. #36
    SkyHanz
    ja aber debranden ist doch nur, das die kurztasten von z.B. Vodafone, T-mobile, e-plus, etc. weg ist, und halt im menü die sachen von Vodafone etc.
    Der rest heißt doch eigendlich Firmware-hack.
    Oder vertue ich mich da grade.
    Und soweit ich weiß, ist bei falscher Firmware-Updata, bzw hacken die Garantie weg, oder?
    Is schon lange her, als ich mich damit für Siemens ein bischen beschäftigt habe.

  7. #37
    SoBLade
    Beim U700 geht es leider nicht,schade;-(

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Handy Themen zu Transparentes Logo


  1. betreiber logo: hallo, gibt es eine möglichkeit, das betreiberlogo nicht mehr im display zu sehen? gruß artus



  2. Nokia E66 – transparentes Theme und wechselnde Wallpaper: Moin, bin neu hier und habe mal ein paar Fragen. Bisher hatte ich ein Nokia 6300. Dort war es problemlos möglich ein Hintergrundbild mit...



  3. Logo für djntinos: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Firmenlogo Maximale Dateigröße (in KiloByte): egal Animiert: Ja Nein



  4. Playstation 2 Logo: Damit es auch jeder haben kann



  5. Playstation 2 Logo: :roll: