Logo für djntinos


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    djntinos
    Größe des Banners:
    [ ] 468x60 (Standard)
    [ ] 88x31
    [X] Andere: Firmenlogo

    Maximale Dateigröße (in KiloByte): egal

    Animiert:
    [ ] Ja
    [x] Nein

    Wenn animiert, was für Effekte:

    Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
    Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

    Hintergrundobjekt(e): leer
    Vordergrundobjekt(e): leer

    Webseite für den Banner:
    Schriftzüge die rauf sollen: A|W und drunter Filmproduktion
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link):
    Schriftposition:
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

    Grafiken die verwendet werden könnten:

    Sonstige Beschreibungen:

    Weitere Infos:

    also so soll es sein

    A|W
    Filmproduktion


    das logo ist für einen kumpel der eine firma hat....deshalb bitte etwas richtig geiles machen...am besten mehrere....muss dezent sein wie ein firmenlogo sein muss....

  2. #2
    kochkaes
    Was gibt es denn dafür?
    Wie groß?
    Was für Farben?

  3. #3
    kochkaes

    Entwurf

    Hepp!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #4
    djntinos
    ja das ist auch sehr schön....farben usw freien lauf....am besten gleich mehrere farben...und hier posten...... dass oben hat etwas zuviel schnickschnak....machen einen richtig geile logo mit TEXT: A|W (mit strich dazwischen)....und drunter filmproduktion....wenns geht mit wenig grafiken im logo....es soll halt einfach aussehen...

  5. #5
    kochkaes

    2. Versuch

    2.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  6. #6
    djntinos
    hmmm.....auch zuviel....einfaches logo das A|W in der mitte....und drunter filmproduktion.....ohne hintergrung...dafür guten und schlichte schriftart....ist etwas scheisse zu erklären....

  7. #7
    kochkaes

    Sowas?

    Bitte sehr.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken        

  8. #8
    djntinos
    vielen dank.....aber das was du gemacht hast kann ja jeder sorry wenn ich das so sage.....ein bisschen ehr style und eine grafik ist ok....

  9. #9
    kochkaes

    dfggwg

    gsgsdg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	grafik1_728.jpg 
Hits:	367 
Größe:	87,8 KB 
ID:	1653  


  10. #10
    djntinos
    um mal klar zu sagen das erste ist ungefähr meine vorstellung...mit worten kann man ein firmenlogo schlecht beschreiben und bei grafiken bin ich eine null.....wenn du lust hast mache noch ein paar mit grafik (farbige grafik)....danke

Ähnliche Handy Themen zu Logo für djntinos


  1. betreiber logo: hallo, gibt es eine möglichkeit, das betreiberlogo nicht mehr im display zu sehen? gruß artus



  2. lösch logo?: hi, bin vorhin beim stöbern in dem forum auf den thread mit dem löschlogo gestoßen. habe ein razr v3i, wie kann ich das nutzen? meine diesen...



  3. Transparentes Logo: Transparentes Logo um die Anzeige des Providers vom Display zu löschen ;) einfach das Logo auf dein Handy laden und als Logo abspeichern ;) um das...



  4. ava für djntinos: ich will auch ein schönes gif ava....bitte eins für mich machen.



  5. Herzlichen Burtzeltag an djntinos!: So heute hat ein admin vom uns geburtstag ;) Das gesamte Forenteam wünscht dir djntinos einen guten und mit vielen Geschenken bestückten Geburtstag ...