Transparentes Logo


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Knorkelchen
    ah jetzt hab ichs auch gefunden. da wurde letztens irgendwas nicht richtig auf der seite geöffnet ....

  2. #22
    konfuzius
    Here 3 verschiedene Wege transparrentes Logo draufzupacken.

    http://www.symbian-freak.com/tunning/oplogo.htm
    http://www.symbian-freak.com/tunning/oplogo2.htm
    http://www.symbian-freak.com/tunning/oplogo3.htm

    Funktioniert 100%!!!
    Danke Symbian-Freak.com fürs Info.

  3. #23
    MrDark

    K700i

    Get das auch beim [marq=down]k700i ?[/marq]

  4. #24
    Knorkelchen

    Re: Transparentes Logo

    gibts das auch auf deutsch?

  5. #25
    MrDark
    Würde mich auch mal interessieren,ob es das auf deutsch gibt

  6. #26
    Knorkelchen

    Re: Transparentes Logo

    hab mir jetzt dieses transparente logo von seite 1 aufs handy gepackt, aber der Netzbetreiber bleibt, geht nur mein hintergrundbild weg und es sollte ja eigentlich anders rum sein.....

  7. #27
    admin-->ToRtE
    welches handy hast du denn :?: :?:

  8. #28
    Knorkelchen

    Re: Transparentes Logo

    Ich hab das Nokia 6230!!!!
    Gibts da noch ne andre möglichkeit?

  9. #29
    h2g

    Re: Transparentes Logo

    Isch komm gerade nich auf den Link, es gibt die Möglichkeit das Löschloge als WAP Dl zumachen.... ich glaub www.reallyboom.com .... sonst mal die Suche hier nehmen.

    Löschlogos gehen je nach Firmware auch oft, aber die lassen sie die Anbieter ja nun auch teuer verkaufen.

    Letzte Möglichkeit ist MobiMB oder Oxygene, wobei MobiMB meiner Meinung nach neen Tick besser ist. Dabei nicht vergessen, wenn vorhanden, die Verbindungseinstellungen der PC Suite solange ausstellen.

  10. #30
    Kaleidoskop

    Löschlogo

    Tachchen auch; äh, habe markiert aber mein Firefoxbrowser hast plötzlich bei Rechtsklick ein anderes Menue. Da ist nix mehr mit Grafik bzw. Datei oder Ziel speichern. So was hatte ich noch nie. Wie nun weiter?

    Gruß und vorab Danke
    Kaleidoskophttps://all4phones.de/images/icons/icon2.gif
    Augenzwinkern

Ähnliche Handy Themen zu Transparentes Logo


  1. betreiber logo: hallo, gibt es eine möglichkeit, das betreiberlogo nicht mehr im display zu sehen? gruß artus



  2. Nokia E66 – transparentes Theme und wechselnde Wallpaper: Moin, bin neu hier und habe mal ein paar Fragen. Bisher hatte ich ein Nokia 6300. Dort war es problemlos möglich ein Hintergrundbild mit...



  3. Logo für djntinos: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Firmenlogo Maximale Dateigröße (in KiloByte): egal Animiert: Ja Nein



  4. Playstation 2 Logo: Damit es auch jeder haben kann



  5. Playstation 2 Logo: :roll: