Transparentes Logo


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Reimemonster
    ...folgendes problem ich hab mir gestern das löschlogo geholt aber das funktioniert nicht für das Siemens S65, weil das Display glaub ich zu groß ist oder das betreiber logo zu hoch sitzt......
    ....HILFE!

  2. #12
    Angus
    ach bei den serie 60 handys is das eigentlich nicht sOOOO schlimm wenn da ein e-plus oder so steht!im gegenteil.ohne siehts doch so leer aus!?

  3. #13
    admin-->ToRtE
    ja aber das Siemens S65 um das es hier gehts ist ja kein serie60

  4. #14
    aecp

    Re: Transparentes Logo

    Hi Reimemonster,
    also ich selbst besitzte ein S65 Handy und habe das Transparent Logo, allerding unter anderem Dateinamen Transparent.gif eventl. hat das Dateisystem probleme mit den Underlines im Namen der gif Datei, also mal umbennen.

    Wenn du allerdings durch Partner Roaming in ein anderes Netz kommst, weil vielleicht deine Verbindung zu deinem Hauptprovider momentan schlecht ist, und dann zwei Betreiber im Display stehen, also auf 2 Zeilen verteilt, übergeht er das Transparente logo und zeigt wieder das Betreiber Label an.

    Abhilfe: Unterbindung sich automatisch in andere Handy Netzte einwählen zu lassen. Bzw. Automatische Netzsuche.

    Ansonsten funzt das logo perfekt, wenn man es unter "Einstellungen -> Anzeige -> Handylogo" ausgewählt wurde.

  5. #15
    Chriz
    das versuche ich nun auch mal mit dem transparent logo... mich nervt nämlich die schrift im bild!! thx

  6. #16
    _playa_

    Re: Transparentes Logo

    bei mir geht der Netzbetreiber gar nicht weg.... wenn ich es als hintergrundbild speichere, steht da der netzbetreiber und alles andere ( dadrunter) ist schwarz..... ich kann machen wa sich will..... geht net wech...

    hab´n SE K700i

  7. #17
    Knorkelchen

    Re: Transparentes Logo

    bin ich doof? ich find dieses transparente logo nich....

  8. #18
    Johnny_Finger
    also ich weiß jetzt nicht ob du nur auf die 2. seite hier geguckt hast, weil auf der 1. im 1. post ist es, aber irgendwie auch wieder nciht. weil da wos sein sollte is nen breiter grauer streifen.

  9. #19
    admin-->ToRtE
    lol kleiner zaubertrick geht links auf den streifen mit der maus und drückt die linke maustaste, die taste gedrückt halten und mit dem mauszeiger nach rechts wandern dann seht ihr irgendwann einen etwas dunkleren streifen. auf diesen dunkleren streifen mit rechts klicken und dann ziel speichern unter... das ist das transparente also durchsicchtige logo

  10. #20
    Johnny_Finger
    lol zaubertrick, du bist gut - bild markieren! :P

Ähnliche Handy Themen zu Transparentes Logo


  1. betreiber logo: hallo, gibt es eine möglichkeit, das betreiberlogo nicht mehr im display zu sehen? gruß artus



  2. Nokia E66 – transparentes Theme und wechselnde Wallpaper: Moin, bin neu hier und habe mal ein paar Fragen. Bisher hatte ich ein Nokia 6300. Dort war es problemlos möglich ein Hintergrundbild mit...



  3. Logo für djntinos: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Firmenlogo Maximale Dateigröße (in KiloByte): egal Animiert: Ja Nein



  4. Playstation 2 Logo: Damit es auch jeder haben kann



  5. Playstation 2 Logo: :roll: