Nokia E66 – transparentes Theme und wechselnde Wallpaper


  1. #1
    Ramses
    Moin,
    bin neu hier und habe mal ein paar Fragen.
    Bisher hatte ich ein Nokia 6300. Dort war es problemlos möglich ein Hintergrundbild mit 240x320 Pixeln im Stand-by-Modus voll zu sehen – die Uhr war nicht in diese Balken gebettet wie es beim Nokia E66 der Fall ist, sondern nur darüber gelegt.
    Bei meinen erstellten Bildern ist somit beim E66 oben, wie auch unten ein Teil abgeschnitten.
    Hat jemand ein transparentes Theme, welches nichts von meinen Bildern verdeckt?
    Ebenso konnte das 6300 einen Ordner mit Bildern öffnen und diese automatisch nach kurzer Zeit wechseln. Für das E66 habe ich bisher nur ein Programm gefunden, welches die Bilder täglich wechselt.
    Wie kann ich Bilder in einem Ordner als Diashow auf dem Handydisplay darstellen?
    Viele Fragen – danke im Voraus für Eure Antworten
    Gruß
    Ramses

  2. #2
    andilinz
    Zitat Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
    Moin,
    bin neu hier und habe mal ein paar Fragen.
    Bisher hatte ich ein Nokia 6300. Dort war es problemlos möglich ein Hintergrundbild mit 240x320 Pixeln im Stand-by-Modus voll zu sehen – die Uhr war nicht in diese Balken gebettet wie es beim Nokia E66 der Fall ist, sondern nur darüber gelegt.
    Bei meinen erstellten Bildern ist somit beim E66 oben, wie auch unten ein Teil abgeschnitten.
    Hat jemand ein transparentes Theme, welches nichts von meinen Bildern verdeckt?
    Ebenso konnte das 6300 einen Ordner mit Bildern öffnen und diese automatisch nach kurzer Zeit wechseln. Für das E66 habe ich bisher nur ein Programm gefunden, welches die Bilder täglich wechselt.
    Wie kann ich Bilder in einem Ordner als Diashow auf dem Handydisplay darstellen?
    Viele Fragen – danke im Voraus für Eure Antworten
    Gruß
    Ramses
    Hi Ramses,

    nö da haste ****. (bedingt allerdings nur)

    Das 6300 ist ein S40 Gerät (Eigenentwicklung von Nokia), das E66 (übrigens, best phone ever) hat S60v3 FeaturePack 1 von Symbian. Da geht das nunmal nicht, musst dir mit dem Theme Generator ne eignene Theme schmieden, dann fetzts... Sachen wie die Uhr, Akkustand und Betreiberanzeige sind aber dann trotzdem drüber, is halt a bissal anders (imho aber viel besser) als S40!

    Das mit den wechselnden Bildern, is ja gut, aber das sind reine Spielerein, wenn du darauf wert legst würde ich denjenigen **** der dir ein absolutes "HighEnd Business Smartphone" zum "spielen" empfohlen hat.

    Das E66 ist wie alle anderen ESeries Geräte auf maximale Konnektivität ausgelegt (WLAN, GPS, HSDPA/HSUPA, MailForExchange-fähig, Blackberry-fähig etc., alles dabei). Wenn du das alles nicht brauchst würde ich mir wieder ein 6000 Series Gerät holen, da biste dann besser dran.

    Schau dir erstmal an was das Ding alles kann, dann vergisst du diesen Topfen ganz schnell

    So long...

    mfg andi

Ähnliche Handy Themen zu Nokia E66 – transparentes Theme und wechselnde Wallpaper


  1. Nokia X2 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Nokia X2 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Nokia X2 Wallpaper im Format 240x320 gefallen euch. Über ein...



  2. Nokia C5 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Nokia C5 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Nokia C5 Wallpaper im Format 240x320 gefallen euch. Über ein...



  3. Nokia E72 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Nokia E72 Wallpaper zum Kostenlosen download. Wir hoffen die Nokia E72 Wallpaper im Format 320x240 gefallen euch. Über...



  4. Wallpaper für Nokia e65: Hallo bin neu hier. Ich hätte gerne mal gewusst ob jemand hier auch ein paar Wallpaper für das Nokia e65 hätte. Ist echt schwierig dran zu kommen....



  5. Transparentes Logo: Transparentes Logo um die Anzeige des Providers vom Display zu löschen ;) einfach das Logo auf dein Handy laden und als Logo abspeichern ;) um das...


Stichworte