betreiber logo


  1. #1
    artus1962

    betreiber logo

    hallo, gibt es eine möglichkeit, das betreiberlogo nicht mehr im display zu sehen? gruß artus

  2. #2
    anonymus
    Hallo artus1962!

    Wenn du uns mitteilen könntest um welches Handymodell es sich handelt, können wir dir evtl. weiterhelfen!

    Lg anonymus

  3. #3
    Dan87
    Meistens kannste iwo in den Einstellungen einstellen ob du das Betreibwerlogo sehen willst oder nich

  4. #4
    sterntaler
    Hallo zusammen,

    auch ich habe ein Problem mit meinem Betreiberlogo. Ich habe das Samsung B3410 und kann absolut nichts darüber finden, wie es zu löschen ist. Es handelt sich um den Anbieter Eplus.

    Bei meinem vorherigen Telefon (Samsung) hat es ohne Probleme geklappt. Jetzt gibt es aber auch nicht mehr die Einstellung Betreiberlogo.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
    wünsche euch noch einen schönen Abend

    Sterntaler

  5. #5
    Leonchen
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    auch ich habe ein Problem mit meinem Betreiberlogo. Ich habe das Samsung B3410 und kann absolut nichts darüber finden, wie es zu löschen ist. Es handelt sich um den Anbieter Eplus.

    Bei meinem vorherigen Telefon (Samsung) hat es ohne Probleme geklappt. Jetzt gibt es aber auch nicht mehr die Einstellung Betreiberlogo.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
    wünsche euch noch einen schönen Abend

    Sterntaler
    Meint ihr das Betreiberlogo bei Handystart?

  6. #6
    sterntaler
    Nein, ich meine das Logo wenn ich ein ganz normales Hintergrundbild habe steht eplus im vordergrund. Bei einigen Handys ist es einfach aber bei dem samsung b 3410 ist es nicht so einfach. Weißt du einen Rat?

Ähnliche Handy Themen zu betreiber logo


  1. Betreiber von YouTube wegen Urheberrechtsverletzung verklagt: Schwere Vorwürfe gegen Googles Videoplattform Youtube erhebt Rechtsanwalt Jens Schippmann: Nach seiner Aussage dulden die Seitenbetreiber der...



  2. Transparentes Logo: Transparentes Logo um die Anzeige des Providers vom Display zu löschen ;) einfach das Logo auf dein Handy laden und als Logo abspeichern ;) um das...



  3. Logo für djntinos: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Firmenlogo Maximale Dateigröße (in KiloByte): egal Animiert: Ja Nein



  4. Suche Betreiber Löschlogo c 450: Hallo! Ich bin auf der suche nach einem Löschlogo für mein c 450. Das T-Mobile steht da so riesig gross, dass ich da von einem Bild nichts mehr...



  5. Playstation 2 Logo: :roll: