Frage zum Samsung SGH F-480


  1. #1
    got2be80

    Frage zum Samsung SGH F-480

    Habe mal eine Frage zum wecker,und zwar ist es so das der wecker wen er abläuft nach einer minute sich ausschaltet und nach 3 bzw 5 minuten wieder abläuft war auch schon im laden die sagten mir es könne man nicht einstellen das der wecker erst aufhört zu spielen wenn ich das will.Vielleicht wisst ihr ja en rat???

  2. #2
    Schricki
    ich meine das geht auch net habe schon die Anleitung durch gelesen aber steht auch nix drin

Ähnliche Handy Themen zu Frage zum Samsung SGH F-480


  1. Frage zu Wp´s: Hey Leute wollt mal fragen wie ihr die ganzen wp´s macht???Danke im vorraus



  2. Frage zu Samsung sgh-E250i: Hallo,ich bin neu hier:) ich habe mir jetzt ein Samsung sgh-E250i gekauft,jetzt wollte ich mal fragen ob das Handy auch Slider Töne hat?Wenn ja wie...



  3. Frage zu Samsung M8800 Pixon: Hallo Wollte mir ein neues Handy kaufen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Samsung M8800 Pixon gemacht? Ist es gut oder schlecht? Wie ist...



  4. Frage: hab mal eine kleine Frage, undzwar läuft mitte August mein Vertrag aus, nun habe ich durch Testberichte mich für das K790i entschieden da ich kein...



  5. [FRAGE] 2 PC´s ein ...: Wusste nicht wo ich das reinschreiben soll deswegen habe ich es einfach hier ins off Topic reingeschrieben :lol: Also Wir haben eine Internet...