[FRAGE] 2 PC´s ein ...


  1. #1
    DaTdAdA

    [FRAGE] 2 PC´s ein ...

    Wusste nicht wo ich das reinschreiben soll deswegen habe ich es einfach hier ins off Topic reingeschrieben :lol:

    Also
    Wir haben eine Internet leitung in unserem Haus aber 2 Pc´s an dennen wir Internet brauchen , deswegen wollte ich mal fragen wo es so ein Ding zu kaufen gibt das man über eine Internet leitung 2 PC´s mit Internet versorgen kann und das man auch gleichzeitig ins internet gehen können .

    Danke für die Antworten

  2. #2
    Johnny_Finger
    was habt ihr denn? 56k modem? dsl modem? dsl router?

  3. #3
    DaTdAdA
    WIR HABN EIN DSL MODEM :-| :-| :-| :-| :-

  4. #4
    vitja
    aja dann besorg dir nen wlan router und empfänger dann geht das ab so hab ich das auch is goil haste net mehr so lästige kabel ^^

    mfg Vitja

  5. #5
    Johnny_Finger
    genau das hät ich jetzt auch gesagt, habs nämlich auch, das fetzt richtig!

  6. #6
    DaTdAdA
    Aso das brauche ich nicht , aber trotz dem Danke :-)

    Mein Vater hat im obergeschoss unseres Hauses Internet ,
    ich habe jetzt dlan http://www.devolo.de/de_DE/produkte/dlan/ weil mein Zimmer ganz unten ist . Klappt perfekt , aber ich muss immer hochrennen und das Kabel das eigentlich mit dem Pc oben verbunden ist immer umstecken .
    Deswegen brächte ich was anderes

  7. #7
    Johnny_Finger
    mmm ka wie mans da mit 2 pcs gleichzeitig macht, ich kenn nur die möglichkeit beim router.

Ähnliche Handy Themen zu [FRAGE] 2 PC´s ein ...


  1. Frage zu Wp´s: Hey Leute wollt mal fragen wie ihr die ganzen wp´s macht???Danke im vorraus



  2. Frage: Hi leute ich hab ma ne frage und zwar ist diese seite hier kostenlos wenn man sich zum besipiel was runter lädt oder kostet es was hier...



  3. Frage: Taegs Leuts. Ich hab mal so ne Frage. Wenn ihr die möglichkeit hättet jedes handy haben zu können welches ihr wollt würdet ihr euer jetziges Handy...



  4. frage: was ist eigentlich "special user rang freischalten" und "eigenes bord" kann mir da jemand ein paar infos geben



  5. Frage: hab mal eine kleine Frage, undzwar läuft mitte August mein Vertrag aus, nun habe ich durch Testberichte mich für das K790i entschieden da ich kein...